Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 08:48
Hallo,
Die Netzabdeckung ist in Friesoythe seit Monaten kaum oder nur ganz gering verfügbar.
Ich bekomme keine Anrufe mehr rein oder kann nur mit Störungen im Haus und auch im Außenbereuch telefonieren.
Am Telefon liegt es nicht. Habe auch ein Firmentelefon mit dem gleichen Problem und in der Nachbarschaft sieht es bei Vodafone Nutzern ähnlich aus. Das geht gar nicht. Prüfen sie bitte in eine Überlastung da ist und gehen sie mir ein Feedback.
Danke
am 20.12.2021 09:00
Hallo Bine82,
das tut mir sehr leid, wir haben dort leider eine Störung seit dem 13.12. Die Kollegen sind noch daran die Station wiederherzustellen.
Aber ich sehe außerdem einen Neube einer LTE Station ungefähr in der Mitte von Frisoythe, die neue Station ist geplant für die KW 52.
Viele Grüße
TinaG
am 20.12.2021 13:52
Danke, dann kennen wir auch den Grund und hoffen, dass die Störung ganz bald behoben ist. Das geht so nicht. Gibt es denn schon ein Datum, wann es wieder laufen soll?
Der Neubau wird uns zudem hoffentlich ein bessere Netzabdeckung bringen...
Gruß
Sabine
am 21.12.2021 15:15
Hallo Bine82,
leider kann ich noch nicht sagen, wann die Störung behoben ist. Wenn Du eine Benachrichtigung möchtest, kann ich Dich gerne eintragen dafür. Dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort. Du wirst dann sofort informiert, wenn die Störung geschlossen wird.
Viele Grüße
TinaG
am 29.12.2021 14:40
Hi Bine82,
die PN an Tina hatte ich gesehen, aber ich schreibe mal hier, damit ggf. auch andere User informiert sind.
Die LTE Station ist am 16.12. final an den Start gegangen, aktuell auch nichts weiter an Einschränkungen erkennbar.
Hast Du noch Straßen für mich oder auch ggf. Straßen, Bereiche in denen es läuft?
Viele Grüße
Inken
am 29.12.2021 19:05
Hallo.
danke für die Info.
eine wirkliche Verbesserung ist nicht so merken.
Gebiet Wangerooger / Spiekerooger Straße
am 30.12.2021 20:13
Hi Bine82,
das wundert mich, beide Straßen sind mit LTE 800 und LTE 2100 abgedeckt.
Ging es da schon mal problemlos? Ist dies dort nur indoor so oder auch draußen und in der Umgebung?
Viele Grüße
Inken