Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 09:19 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2021 09:57 von akoch
Guten Morgen,
gestern gab es hier in der Region Starkregen. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.
Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstrasse wäre der Dorper Weg)
CELL_ID 11065347
Problem besteht seit gestern Abend.
Viele Grüße
T.Hohage
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.12.2021 09:59 - bearbeitet 30.12.2021 10:14
Schaue ich mir mal an die Station (Dorper Weg / Nösenberg).
Die aktuelle Cell ID wäre eine Zelle des Standortes südöstlich (Am Freistein)
EDIT:
Station wurde heute gegen 8:30 gebootet.
Aktuell immer noch Probleme?
Eigentlich sollte es eine andere Cell ID sein.
Hattest du schon den GC gebootet?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!30.12.2021 09:59 - bearbeitet 30.12.2021 10:14
Schaue ich mir mal an die Station (Dorper Weg / Nösenberg).
Die aktuelle Cell ID wäre eine Zelle des Standortes südöstlich (Am Freistein)
EDIT:
Station wurde heute gegen 8:30 gebootet.
Aktuell immer noch Probleme?
Eigentlich sollte es eine andere Cell ID sein.
Hattest du schon den GC gebootet?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.12.2021 10:26
Danke für die schnelle Antwort. Gerade nochmals GC gebootet und nun ist alles wieder in Ordnung. ID ist nun 10788111.
Wünsche einen guten Übergang.
Viele Grüße T. Hohage
am 30.12.2021 11:05
Ja.
Diese Cell ID passt zur Station (Dorper Weg / Nösenberg).
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.12.2021 13:51
Hallo ToHa1,
die Einschränkung am Standort ist bereits beendet.
Kannst Du bitte testen, ob alles wieder funktioniert?
Viele Grüße
Sibo01
am 01.01.2022 14:26
Hallo @ToHa1 ,
frohes Neues erstmal.
Ich habe den ursprünglichen Thread wieder eröffnet, da Du gestern darum gebeten hast.
Die gepostete Cell-ID finde ich. Darunter ist DXLL41V /Band1 zu finden (Station nahe des Kosaido Internationalem Golfclubs, falls Dir das was sagt).
Ich sehe mittlerweile für heute gute Downloadraten für eine Band1-Zelle. Zwischen 50-100MBit, je nach Uhrzeit.
Läuft wieder alles ordnungsgemäß?
Gruß, Jioti