Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2023 09:48 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2023 10:05 von Anett
Hallo,
ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Internet. Mein 5G Router kann ohne Probleme eine 5G Verbindung herstellen, jedoch bekomme ich keine IP Route ins Internet.
Gibt es Probleme an diesem Standort ?
Mein aktueller Standort 48361 Beelen, Kiebitzheide 8
@micky2411 Beitrag in das passende Board verschoben.
am 30.03.2023 15:52
Hallo micky2411,
eine Störung kann ich hier nicht finden.
Allerdings ist die Netzabdeckung nicht wirklich gut dort, hast du mal probiert, den Router an einen anderen Standort zu platzieren, oder mal auf 4G eingestellt?
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2023 15:55
Kannst du hier bitte einmal die Cell-ID posten, mit der der Gigacube verbunden ist?
Wie du die herausfindest, erfährst du hier. Danke 🙂
am 30.03.2023 17:04
Das sind die Geräteinfo Daten:
am 30.03.2023 17:09
Wenn du diesem Post gefolgt bist und keine Cell-ID bekommen hast, dann ist dein Gigacube überhaupt nicht mit einer Mobilfunkstation verbunden... Neben den üblichen Troubleshooting Steps würde ich dann mal versuchen die SIM-Karte in ein Telefon einzulegen und damit die Verbindung zu testen.