Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 18:03 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 08:03 von akoch
Hallo Vodafone, anscheinend liegt seit heute Morgen in 15938 Kasel-Golzig GT Zauche eine Störung mit dem Mobilfunknetz vor, da bei meinem Nachbar und bei mir die Gigacubes jeweils nicht über einen Download von 0,92 Mbit/s und einen Upload von 0,38 Mbit/s hinaus kommen. Es ist kein schlechtes Wetter und bis heute morgen funktionierte alles einwandfrei (Download bis 79 Mbit/s und Upload bis zu 11,7 Mbit/s). Das klassische "vom Netz nehmen" für 30 Minuten brachte ebenfalls keinen Erfolg.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2021 08:05 - bearbeitet 15.03.2021 08:11
Die LTE Station sieht in der Tat seit 14.3. 5 Uhr nicht mehr so aus als würde sie noch was machen.
Ich bin dran.
EDIT:
Seit 21 Uhr war die wieder ok
Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!15.03.2021 08:05 - bearbeitet 15.03.2021 08:11
Die LTE Station sieht in der Tat seit 14.3. 5 Uhr nicht mehr so aus als würde sie noch was machen.
Ich bin dran.
EDIT:
Seit 21 Uhr war die wieder ok
Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.03.2021 08:20
Danke für die Rückmeldung. Jawohl, es funktioniert wieder alles perfekt. Danke euch für die schnelle Lösungsbehebung.
am 15.03.2021 08:42
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!