Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, ich habe alle paar Minuten (5-10min) Verbindungsabbrüche. Nach Routerreset geht es wieder kurze Zeit. PLZ: 84416 Ort: Taufkirchen Strasse: Lain Problem seit: 09.03.2021 Nachbarn haben kein Problem Am 09.03.2021 wurde durch Voda...
Hallo, ich habe seit Mitte letzter Woche massive Probleme mit dem Empfang der Sicherheits-Code SMS von PayPal. Diese kommt, egal wie oft ich den Versand anstoße, nicht mehr an, was zur Folge hat, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem PayPal-Konto hab...
Mobilfunk telefonieren ist bei starkem Wind nicht möglich ständig bricht das Gespräch ab oder baut gar nicht erst auf.
Internet bricht ständig ab. Giga Cube Box verliert Signal muss öfter neu gestartet werden um es wieder zu finden. Ist jetzt seit über 1 Woche so
Hallo ich habe seit ca. einem halben Jahr Probleme in Bereich 84508 Burgkirchen. Genauer im dortigen Chemiepark Werk Gendorf. Wir habe im Bekanntenkreis auch gefragt, es gibt mehrere Personen die bei Vodafone sind und auch unterschiedliche Handyma...
Hallo, mein Gigacube verliert seid heute alle 5 min die Verbindung 18445 Groß Mohrdorf. Seid dem der Wind und Schnee los ging soll das stören? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Giga Cube extrem LangsamPLZ 36110
In 52525 Heinsberg kein Datennetz außerhalb des wlans. 4G mit ausreichender Stärke wird zwar im Handy angezeigt. Apps reagieren nur sehr langsam bzw. garnicht. Eebseitenaufruf schlägt fehl.
Warum habe ich in Recklinghausen Dortmunder Str. 206 kein 4G Netz nur E Edit: @Ingosylvia Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit Tagen geht hier in Dithmarschen kein Internet Mobil, auch Telefonie geht nur schlecht. Wie lange dauert das noch?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |