Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles Internet hat Aussetzer

Hallo. In 17309 Pasewalk sind ständig Aussetzer bei den mobilen Daten im 4G netz. Ich habe überall 4G und das Internet hat Aussetzer. Habe schon mehrere Leute gefragt und die haben dasselbe Problem. Würde mich freuen wenn sich darum gekümmert wird. V...

Samii11 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxS85) 02999 Lohsa - OT Groß Särchen - Mobilfunk und Internet - Ausfall seit Tagen

Ich bitte um Überprüfung bzw. Benachrichtigung, wann die Störung (seit mindestens 10.05.2021) beseitigt ist:   02999 Lohsa OT Groß Särchen Am Bahnhof Ausfall Mobilfunk (nur sehr schwankend) - Ausfall Internet (komplett - LTE überhaupt nicht verfügbar...

JUM von Netzwerkforscher
  • 3380 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

49733 / kein Mobilfunkempfang - kein 3G/4G/5G

Seit 3 Tagen immer in der selben Region 0,0 Empfang. Handyneustart, Flugmodus an/aus nichts bringt AbhilfeFahre ich 5km weiter, ist alles wieder normal.Sporadisch loggt sich das Handy in NL ein womit man zeitweise wenigstens einen Balken hat.PLZ: 497...

Mink von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz 4G

Habe heute (16.6.21) schon den ganzen Tag Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen...