Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
@akoch Da meine vorherige Anfrage geschlossen wurde hier nochmals. wir haben seit langer Zeit für die Internetverbindung den GigCube bisher im 4G Empfang. Seit letzter Woche so gut wie kein Empfang . Auch bei meinem Smartphone nicht.Gütersloher St...
Wann geht LTE wieder, so ist Homeoffice ja nicht möglich, eine Schande, in dieser Zeit Betreff um Station ergänzt (akoch)
im Raum 14778 habe ich seit Tagen eine sehr schlechte Verbindung. Ist schon eine Störung bekannt? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit gestern Mittag in 52525 (Ferdinand-Porsche-Str./Industriegebiet) keine Datenverbindung mehr. Wartungsarbeiten? Etwas weiter in Heinsberg (anderer Sendemast?) ist es O.K. Gruß Oooozz... Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, Laut VF-Netzcheck 'ist bekannt dass 2G und 4G nicht funktionieren für PLZ 65719. Internet angeblich begrenzt verfügbar. Es wird an Behebung der Störung gearbeitet'. Ich habe seit 25.02.2021 früh morgens überhaupt kein Netz mehr. Wen...
Hallo Vodafone Team,in 70191 Stuttgart zwischen Eckartstraße, Rosensteinstraße und Nordbahnhofstraße ist die LTE – Verbindung sehr schlecht !!! Nur 3-5 MBit/s selten mal 20 MBit/s !!! Normal wären 70 MBit/s das man mal was spielen kann. Ein sehr schl...
Hab seit einer Woche kein Netz, davor ging es Wochenlang gut. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo,wir haben nun seit etwa einer Woche keinen vernünftigen Mobilfunk und 4G Empfang. Vielleicht haben das Problem ja auch andere. Auf der Seite zum prüfen wird auch angezeigt, dass es eine Störung gibt, aber das auch schon seit einer Woche und bis...
Hallo,ic´h habe eine normalen RED Vertrag und bin aktuell in Kolumbien. DatenrRoaming hab ich ausgestellt, aber SMS und Telefon sollte ja weiter funktionieren, aber leider empfange ich hier keine SMS? WIeso? Ich habe volles Netz. Muss ich meine Einst...
Sehr schlechtes Netz im Bereich 92637 Weiden-Süd, Ullersricht und Rothenstadt seit gestern 09.03.2021. Teilweise nur noch EDGE.Mehr anzeigen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |