Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
PLZ: 18273 Ort: GüstrowStrasse: KuhlenwegProblem seit wann: mehrere MonateSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: meine MutterAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netzexperten Check gibt angeblich keine Probleme anF...
Hallöchen, Störung am Sendemasten 31603 Diepenau? Grüße Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo seit gestern, geht Internet immer wieder aus. 1800mhz und der 800mhz Mfg Betreff um Station ergänzt (akoch)
Die Vodafone Netzabdeckung in Rheda-Wiedenbrück ist absolut unzufriedenstellend. Bei anderen Anbietern gibt es solche Probleme nicht. Meine Bekannten und Freunden mit bspw. Telekom oder Congstar Tarifen haben keinerlei Einschränkungen während ich wed...
09306 Königshain-Wiederau, Dorfstr.Seit ca. 6 Tagen ständig schwankendes Netz, kein Netz, Gesprächsabbruch. Wo ist das Problem und wann wird es behoben ?
Im ganzen Gemeindegebiet von 93348 Kirchdorf herrscht seit 16.3.2021 kein Netzzugang mehr. Betrifft alle Vodafone Kunden Betreff um Station ergänzt (akoch)
42289WuppertalÖhder StraßeSeit ein paar Wochen ist es kaum möglich mit 4G zu Surfen. Ich habe kaum Upload Geschwindigkeit. Das Problem ist fast andauern vorhanden. Mal geht es 5 Minuten. Aber das ist eher eine Seltenheit. Bertreff um Station ergänz...
Hallo, ich habe seit gestern morgen gegen 8:00 kein Netz mehr auf meinem Smartphone. Ich habe bereits mehrfach versucht das Problem durch ein Handyneustart bzw austauschen des Smartphones zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Betreff um Ort/Station erg...
PLz: 26446Ort / Ortsteil: Friedeburg-WiesedermeerStrasse (ohne Hausnummer): Neuer WegProblem seit wann: Seit 16.03.21zwischen 16:00 und 18:00 ist das Netz wegSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: keine Ahnung An meinem Ggigacube wird in dem ...
LTE Mobile Internetgeschwindigkeit ist seit Monaten viel zu langsam. Die Uhrzeit sowie der Standort egal, ob direkt am Funkmast oder auch in 100 Meter Entfernung kaum anders. Das ganze Dorf schimpft und keiner macht was. Der Funkmast steht in 72469 M...