Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit gestern gibt es kaum noch Signal im Mobilfunknetz. Gibt es Arbeiten am Sendemasten in der Nähe? Wie lange dauert die Störung noch? Ort: Laiming, 83556 Griesstätt Edit: @chevalier_ignot Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...
Hi, wir nutzen eine LTE Box als Backup f. Homeoffice (B3500 oder Telekom Speedbox LT III). Bei Geräte funktionen mit derselben Sim seit langer Zeit erfolgreich. Das Aufladen der Karte erfolgt von extern - und über die Box geht nach Verbrauch des Vol...
Hallo, seit Dienstag, 09.03.2021 ist in 78532 Tuttlingen-Möhringen kein Vodafone-Netz mehr vorhanden. Weder sind Telefonate noch mobile Daten möglich. Im Display wird "Nur Notrufe" angezeigt. Dasselbe auch beim Smartphone meiner Frau. Weiss hier jem...
Hallo Zusammen, wir erleben zzt. immer wieder Verbindungsabbrüche über unseren WLAN LTE-Router. Wir besitzen momentan das Unlimited Packet (74,99€ / Monat), da wir auf dem Land leben. Beim Home-Office leider sehr frustrierend, wenn man nicht in das Z...
Hallo liebe Vodafone-Community! Auch wenn die entsprechende Fehlermeldung im Eilmeldungsboard mittlerweile verschwunden ist, funktioniert bei mir das Einloggen in die MeinVodafone-App mittels automatischer Erkennung der Rufnummer über das Mobilfunkne...
Mobilfunk, Gigacube Die Internet-Verbindung ist am 26.02. durchgängig so schlecht, dass der Speedtest nicht in der Lage ist, eine Messung durchzuführen. Lt. Vodafone - Hotline gibt es bei Störungsmeldung um 09:00 Uhr einen großflächigen Ausfall, "S...
Guten Tag, habe sehr starke Empfangsprobleme, seitdem ich das Iphone 12 Pro habe. Habe das Handy jetzt 4 Tage im Gebrauch und habe mich heute den ganzen Tag mit dem Apple Support rumgeschlagen. Wenn ich das Handy neu einschalte oder den Flugmodus ...
Bei meinem Mobilfunkvertrag wird seit heute die SIM-Karte nicht erkannt, alle einschlägigen Tipps habe ich schon ausprobiert- Ist die SIM-Karte ohne Fremdeinwirkung einfach defekt? Edit: @THL1960 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitt...
Ich habe ein Mobilen Wifi Router mit einer SIM Karte und 100 GB Datenvolumen.Wie kann ich meinen aktuellen Stand bzw. Verbrauch abrufen?Vielen Dank für die Unterstützung.
PLZ: 65551Ort / Ortsteil: Limburg - LindenholzhausenStrasse (ohne Hausnummer): Bischof-Hilfrich-StraßeProblem seit wann: aufgefallen heute morgen 04:30 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: nicht bekanntAlternativ kannst Du hier herausfin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |