Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

stöhrung

hallo seit gestern mittag geht mobile daten nicht mehrtelefonieren gehti phone 12bei anderem telefon das gleiche problem

j0erg-st von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLY62) 65347 HattenheimStörung Mobilfunk

Seit heute morgen kein Empfang mehr im Mobilfunk. Das ganze ist nun seit ca. 2 Wochen immer mal wieder besser und schlechter, aber der Totalausfall ist erst mal neu. Infos zu dem warum sind niegends zu finden.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

MM141 von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G

Hallo,seit gestern früh um 07:10 Uhr funktioniert mein mobiles Internet, CallYa Digital, unabhängig vom Ort nicht mehr, obwohl 4G angezeigt wird. Alle Einstellungen richtig, Ein-ausschalten hilft nichts, sim-Karte in einem anderen Grät funktioniert a...

Lülo von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung 4G, 3G, Telefonie PLZ 30159

Hallo liebes Vodafone Team, seit dem gestrigen Mittwoch, habe ich in der Hannoveraner Stattmitte PLZ 30159, massive Probleme mit dem Mobilfunkempfang. Sowohl 4G, als auch 3G (falls nicht schon abgeschaltet) sowie Telefonie hängen massiv. Seiten laden...

the_prof von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilinternet zu langsam

Hallo,vor 2 Monaten habe ich meine Telefonnummer zu Vodafone gewechselt und seitdem ist mein Mobilinternet zu langsam/ funktioniert fast nicht.Ich weiß nicht woran das liegt, könnten sie da mal schauen?

aysu von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes