Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 12:37
am 16.06.2021 18:46
Hallo Liebkurz
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Du bist wohl von der gemeldeten Einschränkung betroffen:
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.06.2021 08:34
Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 12:00
am 17.06.2021 12:23
Ist doch noch aktuell.
Sind dran
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 13:42
Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.
Danke
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 13:45
am 18.06.2021 18:21
Hallo @Liebkurz, danke für die Rückmeldung. Bitte den Thread noch auf "gelöst" stellen.