Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 14:46
Im Bereich 65555, 65599 und 56412 funktioniert der MMS Versand und auch der Empfang nicht.
Die Einstellungen wurden anhand der VODAFONE-Seite geprüft.
Bei 2 Verträgen gleichzeitig ausgefallen
Mobile Daten, Telefonie, Mail und SMS-Versand/Empfang funktionieren bei beiden Geräten.
Display zeigt nach dem Druck auf Senden kurzzeitig 4G bzw 4G+ an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2021 07:37
Sollte wieder klappen oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.06.2021 15:20
Es gibt aktuell MMS Einschränkungen (Z_NEV00425676A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.06.2021 15:53
Gibt es bereits eine relistische Einschätzung über die Dauer der Einschränkungen?
am 22.06.2021 07:37
Sollte wieder klappen oder?
Dann bitte auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!