Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 18:34
Störung Mobilfunk und kein mobiler Internetempfang seit Montag 08.03.21
Smartphone meldet "kein Netz", keine Telefonate und kein Internetempfang mit Handy möglich
Handy bereits neu gestartet, updates installiert, Flugmodus an- und ausgeschaltet
Sim-Karte hat auch in anderem Handy keinen Empfang
63927 Bürgstadt
am 15.03.2021 08:15
@JuliaBl30Haben andere Vodafonekunden in deinem Umfeld ebenfalls kein Empfang? Falls ja, wird es wahrscheinlich ein Netzproblem sein. Dann gib mal noch PLZ/Ort/Straße an.
Falls nein, könntest du Opfer eines derzeit verstärkt auftretenden Betrugs geworden sein und irgendjemand hat für deinen Vertrag eine eSIM bestellt womit die physische deaktiviert worden ist, Um dies zu überprüfen, wende dich am besten an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam.
Viele Grüße
Nico
am 15.03.2021 08:58
Straße wäre noch hilfreich
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!