
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
30.01.2025
16:33
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2025
07:57
von
akoch
Hallo, seit Montag 27.01.25 Morgen gibt es eine Störung, des Mobilfunk, im PLZ Bereich 51375. Als Info bekommt man auf eurer Seite nur das es sich um ne Wartung handelt, aber nicht wie lange diese Wartung Dauert. Seit Montag Morgen funktioniert das Netzt gar nicht, keine Anrufe oder Internet, wie soll ich dann die Störungs Hotlein für Mobilefunk anrufen wenn ich nicht telefonieren kann, viele haben Heut zu Tage nur noch das Handy. Jede anständige Firma weis wie lange die Wartungsarbeiten gehen, geben das dann auch an, aber euch sind wohl die Kunden egal, einfach nur asozial!!!
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2025 08:00
Zuerst einmal bitte ich dich um eine etwas gezügeltere Wortwahl.
So ohne Straße nicht ganz zweifelsfrei aber das sollte deinen Ausfall betreffen.
Geplante Arbeiten:
Z_NEV00630970A
Wir modernisieren für die Telefonica die Infrastruktur und Mobilfunkanlage vor Ort und die Vodafone Antennen müssen abgeschaltet werden, da wir alle Antennenträger erneuern werden.
Start 27.01.25 09:00
Ende 07.02.25 17:00
Bitte danach mal melden ob es wieder ok ist und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2025 18:19
Hallo, vielleicht war meine Wortwahl nicht 100% , aber euer Kundenservice ist 0% , Bei Störungen im Mobilfunk wird ne Tel Nr. angegeben, wie soll man die anrufen wenn es kein kein Netzt gibt!!! und das ist jetzt noch so um 18:15 Uhr am 31.01.25. Und das ist ein ***ener Service!!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 15:04
Hallo, also bis jetzt Samstag den 08.02.2025 hat sich rein gar nichts geändert, es gibt kein Empfang und ich wohne Dünnwalder Grenzweg in 51375 Leverkusen. Es kann nur der Mast sein auf der Mülheimer Str. Ecke Bensbergerstr. sein, sonst gibt es hier wohl keine Mobilfunkantennen. Ich hatte auch am Freitag 31.01.25, über das Festnetz der Nachbarin, den Vodafon Kundenservice für Störungen im Mobilfunk angerufen, von dem hörte ich dann das die WARTUNG nur bis zum 3.02. geht, am gleichen Tag als ihr hier mir geschrieben habt das die bis zum 07.02. geht, er hatte ANGEBLICH bei der Technik nachgefragt!!! Lügt ihr nur um die Kunden vom Telefon weg zu bekommen? Da zu kommt dann noch ihr schreibt die Wartung wird für Telefonica (o2/e-plus) durchgeführt, die Nachbarin hat E-Plus/Aldi Talk und sie hatte in der GANZEN Zeit nicht einen Ausfall!!! Und Gratis noch da zu, einer mit nem 5G Handy hat mir gesagt er hätte mit Vodafon 5G kein Problem und auch keins gehabt, da kommt nicht nur mir der Gedanke ob ihr das nicht absichtlich macht, das 4G Netz zu boykottieren um die Leute dazu zu zwingen sich nen 5G Handy zu kaufen, am besten bei Vodafon hmmmm. Ach ja, die Anzahl der Menschen die für Geld alles tun wird immer Größer, wer bei ner Firma wie Vodafon arbeitet gehört zu solchen Menschen, ich hätte schon längst gekündigt, Menschlichkeit ist für mich immer noch wichtiger wie Geld und wird es auch immer bleiben!!! Das ich zu jeder Gelegenheit allen Abrate nen Vertrag mit Vodafon zu machen, ist ja wohl klar, hätte besser nie zu Vodafon gewechselt ne ne ne

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 15:13
Nachtrag, habe gerade noch bei Störungen finden nachgesehen, da steht jetzt es gibt keine bekannte Störung oder Wartung!!! Was für ein WITZ, hier läuft rein gar nichts mehr im 4G Vodafon Netzt!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 07:26
Ich weiß nicht wo genau du schaust.
Auf jeden Fall sind die beiden Standorte noch ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM07100062A und auch schon in Eskalation mit Z_ESC00066716A.
Entstörung geht heute ab 10 Uhr weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 12:14
https://www.vodafone.de/stoerung/validate?icmp=hilfe_bei_stoerung da schaue ich nach und die schreiben auch jetzt noch "Wir haben keine Störung oder Wartung gefunden die uns bekannt ist" Letzte Woche haben die wenigstens geschrieben das es ne Wartung gibt! Also ab 10 Uhr gehts weiter, übersetzt bedeutet es das Netz läuft IRGENDWANN mal und das ist uns Wurst, kauf dir nen teures 5G Handy, am besten bei Vodafone. Teile meine Erfahrungen auf anderen Seiten, als Kommentar kommen dann Antworten wie: "Was soll man auch anderes von Vodafone Erwarten". "Beim Festnetz, DSL, Kabel ist es nicht anders, nur Störungen und *** vom Kundenservice, am besten Kündigen und einen Seriösen Anbieter suchen!", "Ich habe auch den Fehler gemacht zu Vodafone zu wechseln, vom ersten Tag an bereue ich es" und die ganzen Kommentare die Schimpfwörter beinhalten kann ich hier ja nicht schreiben, werden zensiert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 07:14
Kleines Update:
Z_SRM19594672A
Die Arbeiten vor Ort dauern noch an.
Ich habe mal einen Blick drauf
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 10:52
Das ist mir jetzt auch egal, wechsele am 18.2. zu Fraenk und mit einer Woche OHNE Netz komme ich jetzt auch noch klar. Mit D1 hatte ich nie Probleme, bis auf ein mal ne Wartung, knapp 2 Tage ging die, keine über 2 Wochen. Euch noch nen schönes Leben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 11:05
Ach und warum gibt es hier kein Daumen runter? Habt wohl zu viel Angst es gibt 99% Daumen Runter zur Benotung 🙂
