Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2025 16:05
Moin, neben dem Umstand, dass es bei Vodafone absolut keinen Support gibt und dieser wirklich dämliche KI-TOBI ganz weit weg vom Thema ist, versuche ich es mal hier für meine über 80 Jahre alte Mutter, die aus mir unerklärlichen Gründen an VF festhält 🙂
Wenn Sie von Ihrem iPhone (VF) zuhause (VF) anruft, dann erhält sie o.g. Nachricht - rufe ich (O2 oder auch T) hingegen an, dann komme ich ganz normal durch. Weder VF nicht AVM (Router) elfen dabei. Alle Einstellungen im Router sowie auch im iPhone lassen keine komischen Settings erkennen.
Idee? VF kicken ist wie oben geschrieben leider (noch) keine Option, danke! 😉
BS
am 08.02.2025 16:09
Da n kontrolliere ob du eine Rufnummernsperre in der FritzBox eingerichtet hast.
am 08.02.2025 16:54
Dankeschön, habe ich. Es sind Sperren drin, nicht aber ihre Nummer(n).
am 11.02.2025 18:14
Moin,
herrlich Eure Werbung
'100% schneller als die Hotline. Das sind unsere digitalen Lösungen. Schau sie Dir gleich hier an. Viele Grüße Dein Vodafone Community-Team'
Hilft nur genau gar nicht, passt aber zu VF 😉 Danke trotzdem, dann schaffe ich es vielleicht nun doch meine Mutter zu überzeugen den Anbieter zu wechseln.
11.02.2025 20:57 - bearbeitet 11.02.2025 20:58
Zum wem passt das denn nicht? 🤣🤣🤣
Hab meine ganze Familie von der überteuerten Telekom zu Vodafone geschickt und der Service ist um Welten besser auf WhatsApp und per Hotline.
Bei Telekom erhalte ich über eine Woche keine Antwort von einem inkompetenten Mitarbeiter und bei O2 mit Deutschlands schlechtesten und langsamsten Netz braucht man ja erst gar nicht anzufangen 🤣
am 12.02.2025 07:37
Hast du dich mal bei den bekannten Kanälen gemeldet?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Da soll sich mal die Technik das Routing anschauen ob das ok ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!