Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2025 14:13
Mobilfunk.
Hallo,
sei November kann ich in meinem Heimatort, 76706 Dettenheim, kein Mobilfunknetz mehr erreichen.
- Gibt es diesbezüglich nähere Angaben, wann ich wieder Mobile Dienste von Vodafone nutzen kann?
- Wird für die ausgefallene Nutzungszeit die Gebühr oder ein Teil davon erstattet?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2025 15:13
Siehe hier
Hier wieder zu.
Kein Support via PN !!
am 28.03.2025 13:23
Hey @Rothrunner80.
Wenn Dir irgendwelche Störungen auffallen, schau zunächst hier mal, ob diese Störung bereits bekannt ist: Hilfe bei Störung.
Ansonsten melde Dich direkt mal beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone.
Diese haben noch einen genaueren Blick darauf. 🙂
Liebe Grüße
D4vid
am 28.03.2025 13:39
Hallo D4vid,
diese Stationen habe ich schon alle durch. Niemand konnte oder wollte mir helfen!
Der letzte Telefonmarathon hatte das Ergebnis, dass ich warten solle bis es wieder geht. Das ist schon zwei Monate her.
Sowohl Vodafone Support noch Technik wussten mir zu helfen.
Für November 2024 bekam ich noch kulanterweise Geld zurück. Seither hat sich am Problem selbst nichts geändert. Aber Vodafone bucht fleißig wieder den gesamten Betrag ab.
Inzwischen überlege ich mir ernsthaft den Betreiber zu wechseln. Das würde mir zwar schwer fallen, da ich schon immer bei Vodafone bin und eigentlich auch zufrieden, aber in Anbetracht der Technischen und kommunikativen Probleme mit Vodafone durchaus möglich.
Grüße Jürgen
am 02.04.2025 15:13
Siehe hier
Hier wieder zu.
Kein Support via PN !!