Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 14:50
Wir sind jetzt 6 Wochen !! ohne Netz in 53819 Neunkirchen OT Hohn. Telefonischer Support nur ausweichende Antworten.
Email nach 4 Tagen immer noch nicht beantwortet.
Tarife...na klar werden pünktlich und in voller Höhe abgebucht, trotz fehlender Leistung, das klappt dann!
Frage(n): Ändert sich denn jetzt noch was, kommt noch Netz oder ist das jetzt einfach so und bleibt so ? Bietet Vodafone von sich aus eine Sonderkündigung an ?
Und zuletzt, ist das der neue Anspruch an sich selbst seitens Vodafone, im Rahmen der Kundenbindung und Kundenorientierung ?
Eine Aussagekräftige Antwort wäre ein Traum, vielen Dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2025 12:31
Stationen laufen wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.03.2025 14:58
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 24.03.2025 15:01
Ok danke, verstanden.
am 24.03.2025 15:59
Und, was erreicht? Katastrophe
am 24.03.2025 16:15
Leider nicht...keine konkreten Aussagen zu bekommen. Weder telefonisch noch via Email.
Bekomme nur neue Störticket und vertrösten Worte. Das ist schon langsam unverschämt...
am 24.03.2025 16:35
Weit mehr als das. Und außerordentliche Kündigung akzeptieren die sich, da Mobilfunk nicht ortsgebunden vereinbart sei
am 24.03.2025 16:45
vielleicht kann @akoch für euch mal nachschauen wie der aktuelle Stand ist
am 24.03.2025 16:52
Müsste man mit anwaltlichen Beistand genau erörtern. Bei Abgabe meiner Willenserklärung ist die Erreichbarkeit am / im Wohnort hervorragend gewesen. Leistung ist jetzt erheblich eingeschränkt, bzw. primäre Zwecke sind nicht mehr gegeben.
Wenn diese Woche keine Aussagekräftige Auskunft kommt eben den mühselig Weg. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, Presse Medien z.B. "Bild hilf" kontaktieren, Regionalsender ansprechen....
am 24.03.2025 16:58
Vielen Dank RobertP für den Hinweis, ich möchte aber Niemanden im Kundenportal über PN "nerven". Vielleicht liest ja ein Vodafoner mit und hilft mit Eigeninitative. Ich bin für alles dankbar.
am 24.03.2025 17:17
Geduld, in der Regel meldet er sich durch die Erwähnung von selbst 😉