1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Wochen !! ohne Netz in 53819 Neunkirchen - Seelscheid
Dorfjunge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind jetzt 6 Wochen !! ohne Netz in 53819 Neunkirchen OT Hohn.  Telefonischer Support nur ausweichende Antworten.

Email nach 4 Tagen immer noch nicht beantwortet.

Tarife...na klar werden pünktlich und in voller Höhe abgebucht, trotz fehlender Leistung, das klappt dann! 

Frage(n):  Ändert sich denn jetzt noch was, kommt noch Netz oder ist das jetzt einfach so und bleibt so ? Bietet Vodafone von sich aus eine Sonderkündigung an ? 

Und zuletzt, ist das der neue Anspruch an sich selbst seitens Vodafone, im Rahmen der Kundenbindung und Kundenorientierung ?

Eine Aussagekräftige Antwort wäre ein Traum, vielen Dank...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Stationen laufen wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Dorfjunge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok danke, verstanden. 

Bernadette-das
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und, was erreicht? Katastrophe 

Leider nicht...keine konkreten Aussagen zu bekommen. Weder telefonisch noch via Email.

Bekomme nur neue Störticket und vertrösten Worte. Das ist schon langsam unverschämt...

Bernadette-das
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weit mehr als das. Und außerordentliche Kündigung akzeptieren die sich, da Mobilfunk nicht ortsgebunden vereinbart sei

vielleicht kann @akoch  für euch mal nachschauen wie der aktuelle Stand ist

Müsste man mit anwaltlichen Beistand genau erörtern. Bei Abgabe meiner Willenserklärung ist die Erreichbarkeit am / im Wohnort hervorragend gewesen. Leistung ist jetzt erheblich eingeschränkt, bzw. primäre Zwecke sind nicht mehr gegeben.

Wenn diese Woche keine Aussagekräftige Auskunft kommt eben den mühselig Weg. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur, Presse Medien z.B. "Bild hilf" kontaktieren, Regionalsender ansprechen....

Vielen Dank RobertP für den Hinweis, ich möchte aber Niemanden im Kundenportal über PN "nerven". Vielleicht liest ja ein Vodafoner mit und hilft mit Eigeninitative. Ich bin für alles dankbar.

Geduld, in der Regel meldet er sich durch die Erwähnung von selbst  😉