Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 14:50
Wir sind jetzt 6 Wochen !! ohne Netz in 53819 Neunkirchen OT Hohn. Telefonischer Support nur ausweichende Antworten.
Email nach 4 Tagen immer noch nicht beantwortet.
Tarife...na klar werden pünktlich und in voller Höhe abgebucht, trotz fehlender Leistung, das klappt dann!
Frage(n): Ändert sich denn jetzt noch was, kommt noch Netz oder ist das jetzt einfach so und bleibt so ? Bietet Vodafone von sich aus eine Sonderkündigung an ?
Und zuletzt, ist das der neue Anspruch an sich selbst seitens Vodafone, im Rahmen der Kundenbindung und Kundenorientierung ?
Eine Aussagekräftige Antwort wäre ein Traum, vielen Dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2025 09:40
anscheinend ist akoch gerade im Urlaub, sei ihm gegönnt 😉
am 26.03.2025 09:42
Danke für die Info
am 28.03.2025 10:16
Hallo Bernadette-das,
leider hat auch der Hinweis vom telefonischen Support, ich sollte mich via Email an den Support wenden, nichts gebracht. Außer einer Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer ist auch nach 7 Tagen nichts passiert. Ich werde jetzt am WE letztmalig den telefonischen Support kontaktieren und um die Weitergabe an einen handlungsbefugten Subvisior bitten. Sollte dieses kein Erfolg zeigen, werde ich eine Sonderkündigung einreichen. Sollte dieser widersprochen werden, werde ich diese anwaltlich vertreten lassen. Ich weiß, wir sind für das Unternehmen Vodafone nur Sandkörner unter Millionen. Aber Nadelstiche setzen mit der Bundesnetzagentur, Regionalen Radiosendern und Pressemedien können wir dennoch. Ich möchte so als langjähriger Kunde nicht behandelt werden, und werde das auch nicht still schweigend dulden. Sollte sich Vodafone im Rahmen der Sonderkündigung unkooperativ zeigen, und weitere Schritte sind nötig, kannst du dich mir gerne anschließen oder mit deinen Erfahrungen / Aussage auch unterstützen. Wenn ja, schickt mir doch bitte deine Email auf PN. Auch möchtest du meine Sonderkündigung als Musterbrief haben. Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, und am WE bekommen wir noch eine Auskunft mit Aussage...
By the way, ich habe mir jetzt noch eine Sim vom Mitbewerber bestellt, damit ich zuhause und am Wohnort telefonisch erreichbar bin...wie traurig ist das denn!!
am 28.03.2025 10:29
akoch müsste ab 1.4. wieder im Office sein, ich denke er wird dann was zur "DX%N46" schreiben können.
Der Ticketverlauf ist ziemlich lange mit vielen Eskalationen, ich denke da kann nur er supporten.
am 28.03.2025 10:44
-neo, Vielen Dank für das Feedback, auf die paar Tage kommt es mir nicht an. Wir waren bis dato sehr zufrieden mit Vodafone. Da wir aber Internet / Streaming nur über gigacube haben-hatten, meine Mann 80% Pflegebedürftig bei Plegegrad 3 ist, ist diese völlige Unerreichbarkeit untragbar. Wir haben jetzt einen unlimeted Vertrag mit monatlicher Kündigung beim Mitbewerber zur Überbrückung und halten ja noch an Vodafone fest. Aber da muss dann auch echt was kommen. Ich scharre mit den Hufen, und bin als kaufm. Angestellte im Groß- und Außenhandel gut vernetzt und einsatzbereit genug, für meine Rechte zu kämpfen.
Komm gut ins Wochenende, mit den besten Grüßen
am 29.03.2025 11:21
Sooo, seit gestern Abend wieder Netz zuhause und auch im Wohnort, nach fast 7 Wochen. Ob zufällig oder sich ein Vodafone Supporter gestern nochmal bemüht hat, weiß ich nicht. Im Ersteres: "Gott sei Dank", bei Zweiterem: "Vielen vielen Dank".
Wenn jetzt noch eine faire Entschädigung gefunden werden kann, sind wir doch wieder auf Augenhöhe mit dem Unternehmen Vodafone. Ich warte mal ob sich @koch hierzu äußern kann und will, befürchte durch das hin und her mit dem Störticket(s), es via Email anstrengend und langatmig wird. Ist das vom Tisch steht unsereins auch eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Vodafone nichts im Weg. Vielen Dank auch an alle die sich an diesem Threat beteiligt haben, und mich guter Hoffnung nährten, die auch Dank passiver oder aktiver Hilfe erfüllt wurde.
Kommt gut durch's Wochenende, mit besten Grüßen
am 02.04.2025 12:31
Stationen laufen wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!