1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxN46,DXx174) 53819 Neunkirchen-Seelscheid ca. 10 Tage kein Mobilfunk
Darth_Percival
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

wir haben jetzt in der Region 53819 Neunkirchen-Seelscheid seit ca. 10 Tagen kein Mobilfunk mehr. Es wurde auf die Bearbeitungsnummer Z_NEV00635290A mitgeteilt, dass die technische Einschränkung behoben wurde. Es ist aber nichts passiert. Ich habe kein Festnetztelefon bin also darauf angewiesen. Ich kann mir zuhause noch mit Wifi Calling weiterhelfen aber außerhalb meinem Netzwerk geht nichts. Dieser Zustand ist nicht tragbar. Wir müssen beruflich erreichbar sein und können uns nicht mehr außerhalb des Netzwerkes bewegen. Die Telekom Kunden in der Nachbarschaft haben keine Probleme.

 

Ich bitte darum den Fehler Ihrer Sendemasten umgehend zu lösen. Man braucht auch nicht zu versuchen jetzt mit schlauen Sachen zu kommen die hier so verbreitet sind. Der Fehler liegt zu 100% an der Technik von Vodafone.

 

Gruß

D.P.

 

Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

Die Stationen laufen schon wieder seit ein paar Tagen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Darth_Percival 

Die Nummer Z_NEV00635290A passt gar nicht zu deinem Standort.

Das wäre eine geplante Arbeit hoch im Norden.

Bei dir sind 2 versorgende Standorte ausgefallen wegen Anbindungsstörung seit dem 10.2.

Z_SRM19595977A + Z_ESC00066694A sind dazu offen und in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

 

ok....interessant. Da läuft wohl noch mehr schief.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Darth_Percival 

Ich habe jetzt mal nach einem Update gefragt und werde bei neuen Infos diese hier verteilen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Darth_Percival 

Eigentlich war für gestern ein Ortstermin wo auch HW getauscht werden sollte.

Aktuell laufen die beiden Standorte jedoch noch nicht, weswegen ich noch mal bei den Kollegen um ein Update gebeten habe.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bernadette-das
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es immer noch kein Update? Mir ist an der Hotline ebenfalls Bearbeitungsnummer Z_SRM19595977 genannt worden, mehr passiert nicht. Mittlerweile seit einem Monat kein Mobilfunk in 53819 Neunkirchen. KATASTROPHE 

akoch
SuperUser
SuperUser

Die Stationen laufen schon wieder seit ein paar Tagen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!