Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2024 10:55
Meine Mailbox sagt wiederholt eine falsche Telefonnummer an, auch wenn man eine persönliche Ansage aufspricht. Hat jemand einen Tipp, wie sich das beheben lässt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2024 14:04
Dann bitte deine Rufumleitungen kontrollieren.
Oder nutzt du noch eine portierte Nummer?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!01.07.2024 11:25 - bearbeitet 01.07.2024 11:26
Stimmen denn die RUL (also die korrekte Mailbox) ?
Ruf doch mal deine MB direkt an mit 5500 (wenn du keine portierte D1 oder O2 Nummer hast)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.07.2024 11:28
Wird das nicht beim Anruf auf dem Handy automatisch weitergeleitet und zugeordnet? Zumindest ging ich davon aus, nachdem mir keine Möglichkeit im Mobilfunk-Mailboxmenü aufgefallen ist, eine andere Nummer zu hinterlegen.
am 01.07.2024 13:40
Bei direktem Anruf der Mailbox unter 5500 stimmt alles (wird als meine Nummer erkannt, Begrüßung mit Namen). Nur wenn ein Dritter meine Nummer anruft, wird die falsche Nummer angesagt.
am 01.07.2024 14:04
Dann bitte deine Rufumleitungen kontrollieren.
Oder nutzt du noch eine portierte Nummer?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.07.2024 14:10
Hab die Rufumleitungen noch einmal neu mit **61*5500# und **62*5500# gesetzt und jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe!
am 01.07.2024 14:12
Sehr gut.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!