Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2023 12:25
Wenn ich 5500 wähle erreiche nicht meine Mailbox sondern die Ansage "Dieser Service sthet momentan nicht zur Verfügung" .
Was kann ich tun ?
Das CallCenter von Vodafone konnte mir nicht helfen
am 26.05.2023 13:28
rufst du die Mailbox von deinem Handy aus an in dem sich auch die Vodafone SIM befindet?
https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/mailbox.html#wie-hoere-ich-meine-mailbox-ab
am 26.05.2023 14:50
JA , ich rufe mit meinem Handy mit der SIM-Karte, die ich nach dem Wechsel zu VODAFONE bekommen habe. Hier war vorübergehend eine Interims-Nr. von Vodafone drauf, die kurz drauf erfolgreich auf meine "alte" ursprüngliche Rufnummer portiert wurde. Die SIM-Karte ist die gleiche geblieben.
Nochmal mein Problem : Ich will eigentlich nur meine Mailbox konfigurieren - und normal sollte man wenn man die 5500 wählt im Startmenu landen - ich erhalte stattdessen wenn ich 5500 wähle die Ansage "DIESER SERVICE STEHT MOMENTAN NICHT ZUR VERFÜGUNG" und nach dieser Ansage wird die Verbindung beendet.