Frage
Antwort
Lösung
am
28.07.2025
11:22
- zuletzt bearbeitet am
28.07.2025
12:20
von
akoch
Leider kann ich die Störung nicht über das Telefon melden, weil das Mobile Netz von Vodafon nicht in Herrieden funktioniert.
Kann einer der Mods, dies bitte weiter geben. Die Störung haben bei mir im Büro alleine 4 User mit unterschiedlichen Handys.
Samsung, Google, iPhone, Xiaomi.
Seit ca. 2 Wochen sind die Störungen schon vorhanden. Mal mehr mal weniger. Aber trotz 4G langsameres Internet als mit 2G.
Gruß Christian
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 18.08.2025 10:42
Stimmt leider.
Die Kollegen sind wieder dran mit neuem Z_INM07410270A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.08.2025 10:47
Na dann hoffe ich doch mal, dass es bald besser wird.
am 19.08.2025 13:57
Gestern Nachmittag wurde ein Fehler gefunden/behoben.
Bitte mal die nächsten Tage schauen ob die Probleme verschwunden bleiben.
Dann gerne später/nächste Woche noch mal melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!21.08.2025 07:02 - bearbeitet 21.08.2025 07:03
am 21.08.2025 09:22
Ja wackelt wieder/immer noch.
Haben die Kollegen gestern schon erkannt und wird neu geprüft mit Z_INM07417982A
Heute mittag soll noch mal eine andere Rifu Komponente getauscht werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!21.08.2025 09:55 - bearbeitet 21.08.2025 10:57
aktuell habe ich und 3 andere Kollegen kein Netz mehr. Dann hoffen wir mal das es damit behoben ist.
am 26.08.2025 11:13
am 26.08.2025 11:21
Z_INM07417982A wieder geschlossen:
Seit Freitag läuft der Link wieder fehlerfrei und mit der vollen Modulation. Das Ticket wird deshalb geschlossen. Wenn die Fehler erneut auftreten, sollte am Standort 0156M die ODU 23 (vertikal) mit HTN: 52415143 getauscht werden.
Ich sehe am 23.8. in der 23 Uhr Stunde wieder einen längeren Ausfall.
Aktuell habe ich nur Daten bis 8 Uhr.
Gerne morgen früh noch mal melden.
Dann schaue ich ob die Kollegen ein neues Ticket erstellt haben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.08.2025 09:00
am 27.08.2025 09:12
Du meinst hier die Anzeige des Ausrufezeichens beim 4G Pegel oder?
Geht denn dann keine Datenverbindung?
Nach dem 23.8. sehe ich in der Statistik keine Ausfälle mehr (Daten bis 6 Uhr von Heute).
Muss ich morgen noch mal schauen.
Gerne Reminder hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!