Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 11:36
Ich bin mittlerweile sehr frustriert was den Kundenservice betrifft. Ich versuche seit Wochen meinem Mobilfunkvertrag auf ipv6 umstellen zu lassen was anscheinend ein sehr großes Problem darstellt. Ich habe jetzt schon mindestens 10 mal mit dem Kundenservice telefoniert inkl der üblichen Wartezeiten die man da ja leider über sich ertragen lassen muss und bekomme Antworten wie "sollte jetzt funktionieren, starten sie in 10min hier Smartphone neu" , mein Teamleiter ruft sie in spätestens 10min zurück" ( was natürlich nicht passiert ist ) " es würde ein Ticket erstellt, wir melden uns schnellstmöglich" ( ich warte schon seit Wochen ) , rufe ich erneut an weiß niemand was von einem Supportticket, komme mir mittlerweile veräppelt vor und bereue es jetzt schon gerade erst einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen zu haben.
06.12.2022 12:48 - bearbeitet 06.12.2022 12:48
Vermutlich ist "SecureNet" die Ursache wie auch hier:
Bitte mal an die bekannten Kanäle wenden damit die das prüfen können (Hier können keine spezifischen Kundendaten mehr angefordert werden)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!