abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein bzw. extrem langsames Internet in Österreich
draufgschissn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe nun schon seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet in Österreich, Raum Salzburg.

Ich wohne in Deutschland und arbeite in Salzburg. Mein Telefon bucht sich normal bei A1 ein, jedoch

funktioniert das Internet sehr, sehr langsam. Wenn ich z. B. die Wetterapp aktualisieren will, dauert es bis zu 10 Minuten, bis sich hier was tut. Auch hatte ich eine App, namens To good to go, welche auch nicht bzw. sehr langsam reagiert, teilweise dauert es über 10 Minuten bis die App funktioniert. Das normale Internet funktioniert einwandfrei, nur mit Apps habe ich Probleme. Mein Kollege hat auch Vodafone und das gleiche Telefon wie ich, bei ihm funktioniert alles einwandfrei, auch die beideb Apps sind ruckzuck startklar.  An meinem Telefon kann es nicht liegen, da es mit der Karte meines Kollegen funktioniert. Allerdings funktioniert das Telefon meines Kollegen mit meiner Karte so schlecht wie bei mir. Bitte um Hilfe!

 

MfG M. Krintler

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo draufgschissn,

 

wenn Deine Karte auch in einem anderen Telefon nicht richtig läuft, ist es am Besten, sich die Daten mal genauer anzuschauen.

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle .

 

Vielen Dank!

 

Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!