Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 15:16
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen Netzprobleme.
S22, 5G, Vertragskunde
Man kann mich dadurch telefonisch nicht erreichen. Ich kann nicht telefonieren und habe auch kein mobiles Internet. Der Support hat bereits laut Aussage meine SIM Karte aktualisiert. Ich habe die Zugangspunkte auf Standard gesetzt, mein Handy mehrfach neu gestartet und damit eigentlich alles durch was ich selbst tun kann.
Laut Support liegt in meinem Gebiet keine Störung vor.
Mir ist aufgefallen wenn ich das Handy manuell auf 4G setze dann habe ich erstmal wieder Netz.
Ich brauche dringend Hilfe
Oliver
11.09.2022 14:58 - bearbeitet 11.09.2022 15:00
Hallo VeryQ,
wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!
Viele Grüße,
T-Jay
am 11.09.2022 15:19
Hinter dem Dorfe, 30855 Langenhagen. Das Problem befindet sich aber auch nur dort. Das Problem war vorher nicht da. Umgebung Langenhagen wählt sich das Handy auch ins 5G ein. Sobald ich die Tür betrete muss ich auf WLAN zugreifen oder die Einstellung auf 4G vornehmen.
Witzig. 😀
LG
am 11.09.2022 18:28
Hallo VeryQ,
hier hilft eine technische Reklamation weiter!
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle. Wir können hier leider keine Daten mehr per PN anfordern.
Viele Grüße
T-Jay^tjh
am 11.09.2022 18:57
Hier scheint es eine generelle Störung zu geben. Einen Thread weiter gehen auch die User in NRW Probleme mit dem 5G Netz.
Daher erst einmal zurück auf 4G, sodass ihr weiter erreichbar seid und das Netz dort stabiler zu sein scheint.