abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für Anrufer nicht erreichbar
Marc42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass ich oftmals nicht erreichbar bin. Bei dem Anrufer kommt kein Freizeichen und nach 2 Minuten wird der Anruf abgebrochen. Dieses Problem besteht aber nicht immer, hin und wieder funktioniert es auch. 
Der Herr im Vodofone-Laden meinte es könnte am LTE liegen, da ich manchmal beim telefonieren auch kein Internet habe und verwies mich darauf, die Problematik hier zu erläutern. 
Ich habe den Tarif Young M mit einem IPhone 13. 

 

Viele Grüße

Marc

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc42,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Minstro
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem, konntest du das lösen und wie?

Vodafone meinte erst es liegt an einer technischen Störung die noch 1,5 Wochen anhält, für mich unhaltbar. Nach erneuter Nachfrage war meine SIM Karte im Verdacht, der Wechsel brachte nichts. Nach viel Recherche und geteste mit meinem neuen Handy kam ich der Ursache näher. 5G einfach nicht erlauben, dann bin ich erreichbar und es funktioniert alles unter 4G/LTE. Keine zufriedenstellende Lösung andererseits. Dass man sich als Kunde damit rumschlagen muss und auch nicht mehr erreichbar ist, finde ich vollkommen inakzeptabel.

 

Beste Grüße, Minstro

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ministro,

 

es ist am Besten, wenn wir uns Deine Daten mal anschauen können. Melde Dich dazu bitte über einen dieser Kanäle , dann helfen wir gerne weiter.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, danke, das werde ich machen. Ich habe gerade getestet und es funktioniert im Augenblick wieder. Wenn es dabei bleibt, lasse ich das Problem ruhen. Andernfalls nehme ich Ihre Kontaktwege auf.

 

Beste Grüße, Minstro

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minstro,

 

sehr schön wenn es erstmal wieder funktioniert, das freut mich Smiley (fröhlich)

 

Danke für die Info und ein schönes Wochenende.

 

Hier dann wieder zu.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!