abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instabiles Netz Hannover
SAMDestroy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Netzprobleme.

S22, 5G, Vertragskunde

Man kann mich dadurch telefonisch nicht erreichen. Ich kann nicht telefonieren und habe auch kein mobiles Internet. Der Support hat bereits laut Aussage meine SIM Karte aktualisiert. Ich habe die Zugangspunkte auf Standard gesetzt, mein Handy mehrfach neu gestartet und damit eigentlich alles durch was ich selbst tun kann.

Laut Support liegt in meinem Gebiet keine Störung vor.

Mir ist aufgefallen wenn ich das Handy manuell auf 4G setze dann habe ich erstmal wieder Netz.

 

Ich brauche dringend Hilfe

 

Oliver

13 Antworten 13
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeryQ,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
VeryQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hinter dem Dorfe, 30855 Langenhagen. Das Problem befindet sich aber auch nur dort. Das Problem war vorher nicht da. Umgebung Langenhagen wählt sich das Handy auch ins 5G ein. Sobald ich die Tür betrete muss ich auf WLAN zugreifen oder die Einstellung auf 4G vornehmen. 

Witzig. 😀

LG

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VeryQ,

 

hier hilft eine technische Reklamation weiter!

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle. Wir können hier leider keine Daten mehr per PN anfordern.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier scheint es eine generelle Störung zu geben. Einen Thread weiter gehen auch die User in NRW Probleme mit dem 5G Netz. 

 

Daher erst einmal zurück auf 4G, sodass ihr weiter erreichbar seid und das Netz dort stabiler zu sein scheint.