Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2025
11:57
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2025
14:30
von
akoch
Hallo,
seit einer Woche wird im Raum Hannover eine Störung des mobilen Internets auf der Störungsseite angezeigt. Ich habe seit diesem Zeitraum keine mobilen Daten und kann keine Anrufe tätigen: „Guten Tag wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen“ kommt dann. Angerufen kann ich hingegen werden.
Irgendwelche Tipps?
Beste Grüße
Lukas
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 19.05.2025 08:40
Hey!
Bei Störungen wende Dich bitte immer direkt an den Kundenservice, da wir hier nicht weiterhelfen können.
am 19.05.2025 12:39
PLZ/Ort/Straße zum Eingrenzen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.05.2025 13:29
30938, Burgwedel, Fritz-Bauche-Weg
am 19.05.2025 14:33
An der versorgenden Station kann ich keine Einschränkungen erkennen.
Die Ansage hört sich auch eher danach an als ob evtl. Einstellungen nicht stimmen.
Netzanzeige hast du aber oder? (4G/LTE, etc)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!