1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx592) 29571 Schwemlitz mal wieder schlechte verbindungen der mobilen daten
franzi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

da hier einfach threads geschlossen werden mach ich halt nen neuen.... und mal wieder sind die mobilen daten hier in schwemlitz eine katastrophe.... es waren erst wieder leute von euch am turm..... danach war es wieder schlecht..... vodafone kann einfach nichts... zum glück kann man jetzt monatlich kündigen...... ihr könnt euch euren traffic tausendmal ansehen und nichts feststellen wie immer.... auch wie immer liegt der fehler nicht an vodafone... wie immer brachten die neuen antennen am sendemasten nichts als verschlechterung... von meinen anfangs 20mbits... sind jetzt wenns gut läuft ab und zu nochmal 8mbits über.... ach ja mehr als 10 mbits macht der turm ja nicht.... doch macht er .....

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

19 Antworten 19
akoch
SuperUser
SuperUser

@franzi007 

Der Thread wurde geschlossen weil er sehr alt war und viele alte Infos enthalten hatte.

Deswegen macht es Sinn bei neuen aktuellen Problemen einen neuen zu erstellen wie du es ja jetzt gemacht hast.

Bitte aber mal genaue Infos angeben damit ich hier auch was genaues analysieren kann.

PLZ/Ort/Straße?

Es geht dir hier um den Datendzurchsatz im 4G/LTE Netz?

Welche HW/Router nutzt du?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
franzi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es ist alles beim alten hardware straße ort immer noch der selbe wie im alten thread. euer analysieren bringt nichts wenn eure mitarbeiter am sende mast nur mist bauen...

 

@franzi007 

Wenn du nicht unterstützen willst, dann brauchst du natürlich auch keinen neuenThread erstellen.

Dann kann ich auch nicht helfen.

Soll ich diesen Thread dann in den Feedback Bereich verschieben??

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
franzi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

soll ich jetzt wieder alles hier rein schreiben? warum kann man nicht im alten thread einfach weiter schreiben?? wenn es immer noch um das gleiche problem geht.

aber nun gut..

ja mobile daten sind daten im 4g netz

immer noch der gigacube

immernoch schwemlitz 29571 dömitzerstr

was brauchste noch?

 

@franzi007 

Bitte noch Cell ID aus dem GC:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Ich will mir eben nicht alle 4 Seiten des alten Thread durchlesen Smiley (fröhlich).

 

Also langsam oder Abbrüche oder Versorgungsproblem?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
franzi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

langsam abbrüche halt nicht stabil...

 

CELL_ID:  5271554

@franzi007 

Ist die Cell ID denn immer gleich?

Du hast im alten Thread geschrieben:

"na so kurz vor weinachten bricht alles zusammen? was ist den hier schon wieder los???"

Davor war aber 1 Jahr alles ok?

Ich kann hier die letzten Monate keine Veränderungen an der Station erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
franzi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein es war nicht alles ok auch das jahr über nicht... seit dem wir den gigacube haben ging es eine zeitlang gut stabiles netz alles... dann fingen leute an am sende masten rum zu doktern... darauf hin wurde die bandbreite weniger auch zu unterschiedlichen zeiten auch mitten in der nacht einfach weniger... dann wurde es richtig katastrophal als die neuen antennen angebaut wurden wurde es noch schlimmer.... wenn ich jedesmal hier was schreiben würde wenn man was nicht geht hätten wir 100+ seiten hier... ich schreibe hier nur wenn es richtig grottig ist und annähernd garnichts mehr geht.... die cell id entnehme ich aus meinem gerät. ändert sich diese?? keine ahnung. der mast auf den zugegriffen wird sollte aber immer der gleiche sein...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

die Cell-ID findest Du, wie im Link von akoch beschrieben.

 

Hier nochmal der Link: Gelöst: Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes - Vodafone Community   

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!