Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 16:26 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 16:43 von akoch
Seit einigen Stunden gibt es kaum mobiles Internet in 28857 Syke. Handy wurde schon mehrfach neu gestartet, wenn überhaupt bekommt man nur Edge Modus womit man aber nix anfangen kann. Gestern abend und heute morgen noch vollen Speed gehabt. Getestet an mehreren Geräten mit einem Red Tarif und auch auch Call Ya. Kann die Probleme jemand bitte bestätigen?
Gruß humpa
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 08:26
Fertig.
Stationen laufen seit gestern Abend wieder.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.07.2021 16:46
Dort ist die Anbindung zweier Standorte ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05153178A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.07.2021 16:52
Supi, danke für die Info. Mir ist allerdings schleierhaft wieso mir in der Vodafone App bei Netz okay? alles als ok angezeigt wird und darunter nochmal Fett "Uns sind keine Störungen bekannt".. Gruß humpa
am 02.07.2021 22:40
Hallo @humpa. Wir kennzeichnen intern Störungen, Wartungen, Nachbesserungen etc. mit verschiedenen Kennzeichen zwecks Unterscheidung. Aufgrund der internen Bezeichnung ist dieser technische Vorfall systemseitig durch das Raster gefallen und nicht als Netzstörung in der App gekennzeichnet worden. Grüße, Jioti
am 04.07.2021 10:46
Immer noch kein 4G in 28857 Syke. Wann wird das Problem endlich behoben?
am 05.07.2021 10:53
Entstörung läuft noch mit Z_INM05153178A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.07.2021 19:16 - bearbeitet 05.07.2021 19:18
Irgendeine Idee wie lange das noch dauern wird? Langsam nervt es, dass man nichts machen kann sobald man die Wohnung und somit das WLan verlässt. Bei uns geht das jetzt schon seit drei Tagen!
am 05.07.2021 19:24
Du mußt bis nach Martfeld fahren da hast du Empfang
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, finde das aber auch mehr als erschreckend das man keinerlei Info bekommt. Wenn Vodafone den Kunden wenigstens sagen würde das eine größere Störung besteht wäre ich schon zufrieden, bin mal gespannt ob man eine Erstattung auf die Rechnung wegen Ausfall bekommt
am 06.07.2021 08:35
Habe ich nichts geschrieben??
Entstörung läuft noch.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.07.2021 12:33
Natürlich hast du was dazu geschrieben und dafür bin ich auch dankbar. Es ändert aber nichts an der eigentlichen Situation das die Störung mittlerweile mehrere Tage andauert. Eine Kollege hat mir heute erzählt das jemand von uns aus dem Büro bei Vodafone angerufen hat und die wussten nicht einmal was von der Störung und das finde ich sehr bedenklich. Ich habe vorhin versucht mit meiner Frau zu telefonieren die ein Ort weiter Arbeitet und das Gespräch ist mehrmals abgebrochen. Nur so zur Info