Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ortsteil Daerstorf und Wulmstorf Seit mindestens 4 Wochen ist der Empfang viel schlechter geworden. Drinnen und draußen. Wo vorher super Empfang war ist jetzt teilweise keiner mehr. Verschiedene Endgeräte/ Nachbarn berichten von dem Problem. Hängt di...
Wir haben hier mit mehreren Mobiltelefonen seit Stunden kein Vodafone Mobilfunknetz. Weder Telefonie noch Daten funktionieren. Handy mehrfach neu gestartet, aktuelles iOS - alles ohne Erfolg Betreff um Station ergänzt (akoch)
Liebes Vodafone-Team!Ich nutze Vodafone mit dem Tarif "Red XS ( 2019)". Seit einigen Wochen werde ich von meinen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden, während ich den anderen problemfrei höre. Ich werde entweder leise gehört oder unterbrochen o...
Hallo, seit gestern in 86609 in teilen der Stadt absolut null mobiles Internet mehr. Woran liegt das? Problem mit 2 verschiedenen Handy also liegt nicht am Gerät.
ich habe Netztotalausfall seit mindestens heute früh. dooferweise bin ich daheim im wlan unterwegs und brauche das netzt also nur zum telefonieren. das letzte gespräch hatte ich am mittwoch, 14.7. und der blöde whatsapp bot is nutzlos.der will, dass ...
01734Rabenau / OT OelsaHauptstr.Problem seit mindestens einer WocheSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Ja Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hi! Seit Tagen habe ich kein Netz bei mir zuhause. 48163 Münster-Albachten. Woanders läuft es, nur hier bei mir in meinem Wohnort nicht. Nervig... Hab alle anderen möglichen Ursachen durch. Muss ein Fehler/Problem bei Vodafone sein Betreff um Stati...
Hallo zusammen, könnte sich jemand vom Vodafone Team bitte einmal anschauen, ob der Sender mit der CELL ID: 5507081 in Landkirchen, 23769 Fehmarn gestört ist?Leider habe ich seit ein paar Stunden nur noch sehr schlechten LTE Empfang, da mein Gigacub...
Seit dem 01.03 funktioniert meine Simkarte nicht mehr. Können ja auch kaputt gehen dachte ich mir und habe prompt eine Neue bestellt.Diese kam heute an und will sich einfach nicht aktivieren lassen. In der Benutzeroberfläche wird mir auch ein aktives...
56864 Bad Bertrich. Nur 2G seit Tagen. Ist da irgendwas bekannt *** @Horst1957, Beitrag von Mobilfunk nach Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE verschoben! ***