Seit heute Früh kein Netz. Nur Notrufe möglich.
Moin,seit ungefähr einer halben Woche sind die Mobilen Daten sehr langsam. Speedtest in der MeinVodafone App ergibt1,7 mbit/s Download3,4 mbit/s Upload1527 ms Ping Plz: 18106Ort: RostockStraße: Maxim-Gorki-Str.Anzeige im Display: 4G
Hallo zusammen, habe leider auch heute wieder richtig Probleme mit dem mobilen Internet trotz angezeigte 5g oder auch 4g (2 Balken bekomm ich angezeigt) bekomm ich keine Verbindung. Hatte eigentlich nie groß Probleme. Bin in 76694 Forst. Gruß Mart...
Hi, ich habe einen RED M mit GigaKombi durch weiteren Kabelvertrag. Verbunden mit dem RED M sind zwei OneNumber Optionen, einmal für eine AppleWatch, einmal für ein mobiles Modem. Für den Handyvertrag habe ich die ACR Funktion (Anonyme Anrufe sperr...
Hallo, habe aktuell das Problem, daß wenn man versucht mich via 4G auf meiner Vodafone-CallYa-Nummer anzurufen als Antwort kommt "Nummer nicht vergeben". Mit Festnetz oder via 2G funktioniert alles, nur eben mit 4G kann ich nicht mehr erreicht werden...
Hallo, vergangene Woche bin ich vom iPhone Xs max auf das 13 pro gewechselt. Leider kommt mit dem iPhone 13 pro keine 5G-Verbindung zustande, ein iPhone 12 pro am gleichen Standort (Partnervertrag) funktioniert problemlos. Folgendes habe ich auf Weis...
Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufenNetz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - m...
Hallo, seit ca. 3-4 Tagen (10.09.2021) ist unser mobiles Internet fast nicht zu gebrauchen. Speedtest z. T. < 1MB. Da ist an arbeiten eigentlich nicht zu denken. Die Störungsinfo spricht von "Einschränkungen". Ich habe zugegebenermaßen wenig Vers...
seit tagen bemerke ich zufällig das ich unter daten nur ...... stehen habe, telefonie und internet nicht verfügbar! nur durch flugmodus ein und aus klappt es mal. leider nicht immer und nur bis ich das erneut bemerke. seit heute nachmittag geht auch ...
Hallo, in ganz Graben-Neudorf haben mindestens vier Handys keinen Netz zugang ( Nur Notruf möglich). Dies besteht bei mir seit genau gestern den 15.9.21 8:20 Uhr beim einfahren in die Zelle Graben-Neudorf, beim Herausfahren aus der zelle nach Feierab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |