Guten Tag, seit über einer Woche ist das Internet (LTE via Gigacube) komplett unbrauchbar.Die "Geschwibndigkeit" liegt tagsüber/abends bei 0,1-0,5 Mbit/s im download und 0,09Mbit/s im Upload.Nur mitten in der Nacht zwischen 2-4 Uhr werden noch aktezp...
65326 Aarbergen Kein Netz mehr. Kein Internet keine Telefonate mehr möglich. Totalausfall. Seit Stunden. Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hi, Was ist der Grund des Ausfalls (LTE komplett, DSL und Telefonie nur eingeschränkt) und bis wann kann mit einer Behebung gerechnet werden? Danke und beste Grüße, Carsten Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Montagmorgen scheint das Mobilfunknetz im Wohnviertel massiv gestört zu sein. Maximal einen Balken und fast durchgehend Edge und das rund um die Uhr. In allen anderen Teilen der Stadt läuft alles gut wie immer. Im Mai hatte ich dieses ...
hallo! seit ca. 2 wochen fordert mich die app bei jedem öffnen zur passworteingabe auf. nach eingabe des sms-codes wird mir zwar der verbrauch angezeigt, sobald ich aber etwas anderes anzeigen lassen will, kommt die erneute passwortfrage.
Seit heute Früh kein Netz. Nur Notrufe möglich.
Moin,seit ungefähr einer halben Woche sind die Mobilen Daten sehr langsam. Speedtest in der MeinVodafone App ergibt1,7 mbit/s Download3,4 mbit/s Upload1527 ms Ping Plz: 18106Ort: RostockStraße: Maxim-Gorki-Str.Anzeige im Display: 4G
Hallo zusammen, habe leider auch heute wieder richtig Probleme mit dem mobilen Internet trotz angezeigte 5g oder auch 4g (2 Balken bekomm ich angezeigt) bekomm ich keine Verbindung. Hatte eigentlich nie groß Probleme. Bin in 76694 Forst. Gruß Mart...
Hi, ich habe einen RED M mit GigaKombi durch weiteren Kabelvertrag. Verbunden mit dem RED M sind zwei OneNumber Optionen, einmal für eine AppleWatch, einmal für ein mobiles Modem. Für den Handyvertrag habe ich die ACR Funktion (Anonyme Anrufe sperr...
Hallo, habe aktuell das Problem, daß wenn man versucht mich via 4G auf meiner Vodafone-CallYa-Nummer anzurufen als Antwort kommt "Nummer nicht vergeben". Mit Festnetz oder via 2G funktioniert alles, nur eben mit 4G kann ich nicht mehr erreicht werden...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |