Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame Mobile Daten

Moin,seit ungefähr einer halben Woche sind die Mobilen Daten sehr langsam. Speedtest in der MeinVodafone App ergibt1,7 mbit/s Download3,4 mbit/s Upload1527 ms Ping Plz: 18106Ort: RostockStraße: Maxim-Gorki-Str.Anzeige im Display: 4G

ACR / OneNumber / MultiSIM

Hi,  ich habe einen RED M mit GigaKombi durch weiteren Kabelvertrag. Verbunden mit dem RED M sind zwei OneNumber Optionen, einmal für eine AppleWatch, einmal für ein mobiles Modem.  Für den Handyvertrag habe ich die ACR Funktion (Anonyme Anrufe sperr...

AriLopov von Daten-Fan
  • 1291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MOD bitte – bei Anruf via 4G kommt "Nummer nicht vergeben", Ticket an Technik bitte!

Hallo, habe aktuell das Problem, daß wenn man versucht mich via 4G auf meiner Vodafone-CallYa-Nummer anzurufen als Antwort kommt "Nummer nicht vergeben". Mit Festnetz oder via 2G funktioniert alles, nur eben mit 4G kann ich nicht mehr erreicht werden...

qubix von Highspeed-Klicker
  • 2827 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mobilfunk total ausfall 90599 Dietenhofen

Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufenNetz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - m...

Gelöst! (OXxA98) 01683 Nossen mobiles Internet seit min. 3 Tagen extrem langsam LTE / 5G

Hallo,   seit ca. 3-4 Tagen (10.09.2021) ist unser mobiles Internet fast nicht zu gebrauchen. Speedtest z. T. < 1MB. Da ist an arbeiten eigentlich nicht zu denken.   Die Störungsinfo spricht von "Einschränkungen". Ich habe zugegebenermaßen wenig Vers...

Sven-M von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes