Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
88069 LaimnauSeit mehreren Tagen ist das Vodafone-Mobilfunk-Netz in Laimnau ausgefallen.Fehlermeldung: Kein Netz: Ausgewähltes Netz (vodafone.de) nicht verfügbar.
Wiederholte Gesprächsabbrüche und extrem schwankendes Signal; fast sekündliches umschalten auf verschiedene Sendemasten.
seit heute mittag wird das telefonieren durch die meldung "mobilfunk nicht verfügbar" abgebrochen
Straße: SteinbergholzDas Internet ist seit einigen Jahren im Sommer schon nicht wirklich schnell (Bis zu 10 Mbit) aber seit ein paar Monaten ist es nur noch Nachts überhaupt nutzbar (Tagsüber deutlich unter 1 Mbit mit ständigen Abbrüchen) . Router m...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist es so, dass an meinem Wohnort kein 4G mehr empfangbar ist. Es steht nur noch E zur Verfügung. Problem habe alle VF-User. Ich persönlich habe ein IPhone 7 mit altuellstem IOS. Neustart, Flugmodus etc, was die Ne...
In der Güstrower Südstadt (Goldberger Straße) ist weder mobiles telefonieren, noch surfen möglich.Trotz 3 Balken LTE+ lassen sich Apps nicht aktualisieren und die Entgegennahme von Anrufen ist ebenfalls nicht möglich. Neben den Balken steht ein Ausru...
Hallo, in letzter Zeit gab es viele Störungen im Mobilfunk , woran lag das ?
79737!Herrischried, Sägestr. Ich bekomme seit mindestens Sonntag kein Netz! Ob es schon früher nicht ging weiss ich nicht, da mir das am Wochenende im wlan nicht aufgefallen ist.Auch bei manueller netzauswahl hab ich nur Telekom und o2 zur Auswahl. L...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zu Hause weder Telefonate tätigen noch empfangen kann.Vodafone.de 4G wird mit mind. 3 Balken angezeigt. Internetverbindung über mobil klappt.Die Vodafone Technik-Hotline hat auch nicht helfen kö...
Ich kann die Day Flat nicht buchen. Weder mit App noch per SMS noch per Internet-Portal. Guthaben ist vorhanden. Weiß jemand eine Lösung?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |