Seit dem 03.10.2021 habe ich in gesamten Stadtgebiet von 83278 Traunstein massive Verbindungsstörungen. Mobile Daten sind fast gar nicht nutzbar. Bei der Telefonie ist kein Gesprächsaufbau möglich. Gleiche Probleme auch bei anderen Vodafone-Nutzern. ...
Im Bereich Heidenheim Weststadt (89518) bricht nach kurzer Zeit meine Verbindung zu den Mobildaten weg. Das Problem existiert seit ca. 10 Tagen.Es wird 4G(+) angezeigt, das Telefon sendet Daten, aber bekommt keine Daten mehr. Gehe ich kurz in den Flu...
Seit gestern Abend kompletter Netzausfall, lt. Vodafone keine Störung gemeldet. Gehts noch??? Wann wir das behoben? Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Leider besteht die Störung immer noch in unserer Gegend. Wir wohnen in einem OT von Dietenhofen und die Störung besteht schon seit 27.09.2021!!!!! Für uns ist das sehr schlecht, da uns unere Kunden nicht erreichen können. Betreff um Ort/Station erg...
Hallo,In 82481 Mittenwald ist das Vodafone Netz seit zwei Wochen praktisch nicht mehr vorhanden.Ich habe dies mit drei unterschiedlichen Handys und SIM Karten/Kunden verifiziert und sobald ich den Ort nach Norden verlasse, läuft alles wieder perfekt....
Guten Tag, seit über einer Woche ist das Internet (LTE via Gigacube) komplett unbrauchbar.Die "Geschwibndigkeit" liegt tagsüber/abends bei 0,1-0,5 Mbit/s im download und 0,09Mbit/s im Upload.Nur mitten in der Nacht zwischen 2-4 Uhr werden noch aktezp...
65326 Aarbergen Kein Netz mehr. Kein Internet keine Telefonate mehr möglich. Totalausfall. Seit Stunden. Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hi, Was ist der Grund des Ausfalls (LTE komplett, DSL und Telefonie nur eingeschränkt) und bis wann kann mit einer Behebung gerechnet werden? Danke und beste Grüße, Carsten Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit Montagmorgen scheint das Mobilfunknetz im Wohnviertel massiv gestört zu sein. Maximal einen Balken und fast durchgehend Edge und das rund um die Uhr. In allen anderen Teilen der Stadt läuft alles gut wie immer. Im Mai hatte ich dieses ...
hallo! seit ca. 2 wochen fordert mich die app bei jedem öffnen zur passworteingabe auf. nach eingabe des sms-codes wird mir zwar der verbrauch angezeigt, sobald ich aber etwas anderes anzeigen lassen will, kommt die erneute passwortfrage.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |