Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
38723RhüdenProblem ist in ganz RhüdenHabe das Problem seit gestern. Heute aber extremKeine weiteren Kunden bekanntHabe schon gesehen, dass es eine Störung gbIch wollt mal nachfragen woran das liegt und wie schnell das behoben werden kann.Liebe Grüße
Hallo, an meinem Wohnsitz "An der Schützengräfte ***" in 58239 Schwerte und im Umkreis von ca. 200 Meter ist seit über zwei Wochen die 4G-Netzabdeckung sehr schlecht oder überhaupt nicht vorhanden. In weiteren Umkreis ist die Netzabdeckung deutlich ...
Hallo, ganz besonders bei meiner Adresse 58239 Schwerte-Westhofen, An der Schützengräfte ist seit mehreren Tagen der Mobilfunk komplett außer Betrieb oder oft stark gestört und dadurch unbrauchbar. Das Problem ist laut "Mobilfunknetz prüfen" bekannt ...
Hallo Community,seit Wochen haben wir mit unserem GigaCube unzureichende Internetgeschwindigkeit. Beim Download werden durchschnittlich 5Mbit/s erreicht und die Uploadrate liegt bei maximal 0,6Mbit/s Wir konnten feststellen, dass der GigaCube sich re...
Hallo,in der mein Vodafone App wird in 56220 Urmitz Störungen im Mobilfunknetz schon seit mehreren Wochen angezeigt.Dies kann ich bestätigen! Telefonate werden oft nicht rausgeleitet und kommen oftmals nicht an.VoLTE funktioniert nicht.Telefonate wer...
Hallo, normalerweise habe ich 4G, seit 01.07. geht nichts mehr bzw. manchmal E. Im Bereich Tirschenreuth, Falkenberger Str. 4. Es scheint sich nur um einen kleinen Bereich zu handeln. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit einige wochen habe ich ständiger wechsel zwischen Edge, 4g und ab und zu 5g. Gibt es dazu irgendwelche infos bzw wann mit besserung zu rechnen ist? Das Smartpfone Akku wird mir dadurch leer gesaugt und Geschäftlich es zu Nutzen ist es eb...
Hallo beisammen, nachdem ich vor neun Monaten hier bereits eine Störungsmeldung aufgrund katastrophalter Down- und Upload-Raten im 4G-Netz gepostet habe, ist es nun seit einer Woche wieder so weit. Den Text aus dem damaligen Thread übernehme ich mal ...
Hallo ich habe festgestellt, dass ich seit einigen Tagen auf einmal nicht mehr angerufen werden kann und wenn ich jemanden anrufen möchte ist immer besetzt. Die Software ist aktuell auf dem Handy. Habe es auch mehrfach neu gestartet, runter gefahren,...
Moin Seit der Abschaltung von 3G / UMTS ist in Haren Ortsteil Rütenbrock (PLZ 49733) kein Netz mehr. Nur noch Notruf möglich. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)