Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

41199 Kein LTE und Schwaches Netzt

Seit 3 Tagen ist bei mir zuhause in 41199 Mönchengladbach kein LTE mehr verfügbar und im ganzen ort verbindungsabbrüche. von zuhause kann ich nicht merh Anrufen und Angerufen werden. Seit der 3G abschaltung nur Probleme. Mein Handy ist ein Xiaomi Mi1...

Fr3ddy1 von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

seit 3 Tagen kein Netz 38315

Ich habe seit 3 Tagen kein Netz in 38315 Hornburg. Das ist sehr schlecht, ich arbeite im Homeoffice, also sind auch meine zwei Diensthandys betroffen. Bei der Netzprüfung hier soll ich Netz haben, dumme Netzprüfung!Gibt es eine Großstörung? Habe alle...

Mobiles Internet 09573 Marbach

Seit 14 Tagen, ist in 09573 Marbach (Grühnhainichener Str.1) fast kein mobiles Internet mehr vorhanden, bzw. max E.Bis 20.06.2021 war am gleichen Ort (im freien) noch LTE/4G vorhanden, was auch schnell und gut funktionierte.

(BXxR45) 18299 Laage Diekhof Kein Mobilfunknetz

Von sonst vollem LTE-Empfang ist seit gestern, den 10.7.2021 das Mobilfunknetz auf kaum empfangbares GSM abgefallen. Rufaufbau weitestgehend unmöglich. In der Nacht vom 9.7. zum 10.7. gab es hier einen 3-stündigen Stromausfall. Seitdem besteht das Ne...

Whisky16 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

78224 Singen - Störung mobile Daten LTE und 5G

1. 782242. Singen3. Widerholdstraße und Beethovenstraße4. Problem seit heute5. andere Kunden sind auch betroffen, auch über 1&1 Verträge Mobile Daten sind kurz da und dann wieder länger ohne Verbindung - Chrome meldet "kein Internet"

UAM von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes