Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit 3 Tagen ist bei mir zuhause in 41199 Mönchengladbach kein LTE mehr verfügbar und im ganzen ort verbindungsabbrüche. von zuhause kann ich nicht merh Anrufen und Angerufen werden. Seit der 3G abschaltung nur Probleme. Mein Handy ist ein Xiaomi Mi1...
Ich habe seit 3 Tagen kein Netz in 38315 Hornburg. Das ist sehr schlecht, ich arbeite im Homeoffice, also sind auch meine zwei Diensthandys betroffen. Bei der Netzprüfung hier soll ich Netz haben, dumme Netzprüfung!Gibt es eine Großstörung? Habe alle...
Seit 14 Tagen, ist in 09573 Marbach (Grühnhainichener Str.1) fast kein mobiles Internet mehr vorhanden, bzw. max E.Bis 20.06.2021 war am gleichen Ort (im freien) noch LTE/4G vorhanden, was auch schnell und gut funktionierte.
Hallo gibt es Probleme in Düren bei dem Mast Mirweilerweg, Internet und Anrufe funktionieren nicht. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Komplett Ausfall Mobile Daten und Telefonie seit fast 24h. Wahnsinn!
Von sonst vollem LTE-Empfang ist seit gestern, den 10.7.2021 das Mobilfunknetz auf kaum empfangbares GSM abgefallen. Rufaufbau weitestgehend unmöglich. In der Nacht vom 9.7. zum 10.7. gab es hier einen 3-stündigen Stromausfall. Seitdem besteht das Ne...
Hallo Vodafone Team, seit letzter Woche Montag den 14.06.2021 besteht eine Störung der Datenverbindung an der Anton-Bruckner-Straße im Gebäude in Singen. Von vorher 4 Netzbalken ist nur noch 1 Netzbalken vorhanden. Nicht nur ich sondern auch alle Vod...
1. 782242. Singen3. Widerholdstraße und Beethovenstraße4. Problem seit heute5. andere Kunden sind auch betroffen, auch über 1&1 Verträge Mobile Daten sind kurz da und dann wieder länger ohne Verbindung - Chrome meldet "kein Internet"
Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Mobilfunkvertrag mit dem Red M Tarif und Flat Datenvolumen.Von Anfang an schon habe ich ein schlechtes Netz und öfters sogar kein Netz . Dies Problem lässt sich aber durch Wifi Calling mehr oder minder lösen.Doc...
93095Hagelstadt + UmgebungRegensburger Straßeseit heute früh keine AhnungLangsam nervt es ohne Ende dass es immer wieder zu Störungen kommt - ihr mausert euch echt zum schlechtesten Anbieter hoch! Langsam bereue ich den Wechsel zu euch!