abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube unbrauchbar langsam
POKIWOKI
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe seit ein paar Jahren einen Gigacube, der auch schon immer am selben Platz steht. Bis letzte Woche hat er immer akzeptable Geschwindigkeiten geliefert, aber seit einer Woche sind die "Geschwindigkeiten" im Download und Upload dermaßen langsam (D: 1,3 Mbits, U: 0,04 Mbits), dass man so gut wie nichts mehr damit anfangen kann.

Der Gigacube wurde schon neu gestartet, ohne Erfolg, laut Netzabdeckung sollte 4G da sein und es liegt auch keine Netzstörung in meinem Gebiet vor.

Das Highspeed Volumen wurde auch noch nicht aufgebraucht.

Was kann ich tun?! Ich verzweifle noch mit diesem langsamen Internet.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

@POKIWOKI  schrieb:

Was kann ich tun?! Ich verzweifle noch mit diesem langsamen Internet.


Gar nichts - es gibt schlichtweg keine vertraglich garantierte Mindestgeschwindigkeit beim GigaCube.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo POKIWOKI,

teile mir gerne mal die betroffene Anschrift (ohne Hausnummer) mit.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am Kurpark,

75335 Dobel 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo POKIWOKI,

auch dort sehe ich keine Einschränkungen.

Es gibt bisher eine weitere Meldung zu dem Ort, daher würde ich Dich bitten uns für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!