Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2022 09:42 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2022 10:19 von akoch
Hier gibt es seit gestern keinerlei Empfang. Im Ortsteil Berschweiler steht eine mobile Station, die anscheinend ein Problem hat. Ich wollte dies melden, aber die Hotline meinte nur das seit August ein Problem besteht in Marpingen, was ich nicht bestätigen kann. Mehr konnte sie mir auch nicht sagen und meinte ich soll es in der Technikhotline versuchen, aber erst ab 10....
Offtopic: Das der Chatbot Tobi eine Mobilfunknummer möchte für einen Rückruf bei einem Totalausfall ist schon eher kontraproduktiv....
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2022 15:00
Station läuft jetzt wieder.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!11.10.2022 10:21 - bearbeitet 11.10.2022 10:22
Die Station am Standort ist ausgefallen seit gestern 10 Uhr wegen Anbindungsausfall/Rifu.
Ist in Arbeit mit Z_INM05880177A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.10.2022 10:25
Danke für die Rückmeldung.
am 12.10.2022 09:12
@akoch zwei Fragen hätte ich noch:
Gibt es einen aktuellen Status bzw. eine Abschätzung wann die Station dort wieder verfügbar ist?
Und ich finde die Störung nicht auf der Störungskarte, ist die nur so halb gepflegt oder wie kommt das zustande?
Danke im Vorraus!
12.10.2022 09:54 - bearbeitet 12.10.2022 11:49
Dauer kann ich leider nicht abschatzen (hoffe das es diese Woche wieder läuft)
Die Störungskarte kannst du vergessen (habe das schon öfters angemerkt)
EDIT: Nun mit anderem Ticket in Bearbeitung Z_INM05882128A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 15:00
Station läuft jetzt wieder.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.10.2022 07:14
Danke. Läuft wieder. War erst spät zuhause.
am 13.10.2022 07:33
Seit Mittwoch 14 Uhr in Teilen Saarbrücken`s auch Komplettausfall. Hotline vertröstet mit Angaben von Phantasiezeiten, wann die Störung behoben wäre. Bis jetzt immernoch AUsfall von TV, Telefon und Internet. Im Störungsanzeiger auf der Homepage von Vodafone wird für die betroffenen Haushalte angezeigt, "keine Störung vorhanden"... soviel zum Service von Vodafone
am 13.10.2022 08:39
Da gelöst hier wieder zu.
Dein Problem hat ja nichts mit diesem hier zu tun.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!