am 26.05.2021 13:00 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 09:00 von akoch
Auch in Umgebungungen kein Netz vorhanden. Auch bei mehrmaligen Neustarts etc.
Suche beginnt, bricht ab. - Auch von anderen Kollegen erfahren.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 13.06.2021 19:36 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 12:54 von akoch
Also bei mir funktioniert leider noch nix (Bereich Burgstraße)
13.06.2021 19:51 - bearbeitet 13.06.2021 19:52
Hier ist alles unverändert ... also schlecht. Null, niente.
am 13.06.2021 20:43
Die Burgstr. wurde ursprünglich vom abgebauten Sendemasten FXB034B versorgt. Auf der Landkarte haben wir 300 westlich vom Bahnhof an der Eisenbahnstrecke eine 2G/GSM Station FXBW1Z. Dessen Sektoren versorgen einen Teil Kirkels in Richtung Neunkircher Straße, Kaiserstr. und das Gebiet drumherun mit GSM Telefonie und Edge/mobilem Internet. Der GSM Sektor reicht aber nicht bis in den Süden von Kirkel, tut mir sehr leid! Also unveränderte Situation nach wie vor.
Wenn sich einer von Euch zufällig an der Kaiserstr. (Kreisel) in Richtung Neunkirchener Straße/Bahnübergang befindet: dort befindet sich die GSM Antenne. Habt Ihr dort in beschriebenen Region Telefonempfang oder nicht?
am 14.06.2021 20:19
Hast du dazu irgendeinen Schriftverkehr mit klarmobil, aus dem hervorgeht, dass du wegen diesem Sachverhalt wechseln darfst?
mir haben sie nämlich geschrieben, dass dieser Sachverhalt kein Fall für eine Sonderkündigung ist und dass auch kein Wechsel ins Telekomnetz vor Vertragsende möglich ist.
am 14.06.2021 20:40
Nö, hab ich nicht.
Aber ein Auto, das nicht fährt, muss ich nicht bezahlen ...
am 16.06.2021 09:51
am 18.06.2021 17:04
ich habe die gleiche Antwort gekriegt ...
tja, dann wird es Zeit, dass jemand Kulanz zeigt ...
am 18.06.2021 19:49
Hallo @Whizzly, teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue es mir an. Gruß, Jioti
am 02.08.2022 14:47
Das Problem im Bereich Kirkel besteht immer noch . Ab Festo in Rohrbach bis nach Kirkel hinein und den umgebenden Wald Richtung Lautzkirchen kein Empfang ! und das nun schon seit 2 Jahren .Wie kann das sein ???? Wir sind hier nicht in Pusemuckel ! Ich werde bei nächster Gelegenheit den Provider wechseln !
Mit besten Grüßen ...
am 02.08.2022 20:52
Hallo @blueman333,
Euer Ärger ist komplett nachvollziehbar. Momentan ist der Status weiter unverändert.
Viele Grüße
nibru