- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2021 13:00 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 09:00 von akoch
Auch in Umgebungungen kein Netz vorhanden. Auch bei mehrmaligen Neustarts etc.
Suche beginnt, bricht ab. - Auch von anderen Kollegen erfahren.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2021 19:36 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 12:54 von akoch
Also bei mir funktioniert leider noch nix (Bereich Burgstraße)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.06.2021 19:51 - bearbeitet 13.06.2021 19:52
Hier ist alles unverändert ... also schlecht. Null, niente.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2021 20:43
Die Burgstr. wurde ursprünglich vom abgebauten Sendemasten FXB034B versorgt. Auf der Landkarte haben wir 300 westlich vom Bahnhof an der Eisenbahnstrecke eine 2G/GSM Station FXBW1Z. Dessen Sektoren versorgen einen Teil Kirkels in Richtung Neunkircher Straße, Kaiserstr. und das Gebiet drumherun mit GSM Telefonie und Edge/mobilem Internet. Der GSM Sektor reicht aber nicht bis in den Süden von Kirkel, tut mir sehr leid! Also unveränderte Situation nach wie vor.
Wenn sich einer von Euch zufällig an der Kaiserstr. (Kreisel) in Richtung Neunkirchener Straße/Bahnübergang befindet: dort befindet sich die GSM Antenne. Habt Ihr dort in beschriebenen Region Telefonempfang oder nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 20:19
Hast du dazu irgendeinen Schriftverkehr mit klarmobil, aus dem hervorgeht, dass du wegen diesem Sachverhalt wechseln darfst?
mir haben sie nämlich geschrieben, dass dieser Sachverhalt kein Fall für eine Sonderkündigung ist und dass auch kein Wechsel ins Telekomnetz vor Vertragsende möglich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 20:40
Nö, hab ich nicht.
Aber ein Auto, das nicht fährt, muss ich nicht bezahlen ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.06.2021 09:51
Ich hatte ohnehin zuvor meinen Vertrag verlängert.
Vielleicht liegts also daran (mein Vertrag war ja theoretisch schon ausgelaufen)
Ich hab ansonsten ja auch einfach nur nett gefragt (nachdem ich hier von den Problemen bei Vodafone erfahren hab) ob sie mich nicht ins Telekomnetz schieben können, weil ich den Vertrag so nicht nutzen kann. Erst hatten sie meine Verlängerung storniert, was ich aber so nicht wollte, da ich mein Datenvolumen erhöhen wollte (von 2 auf 5 GB). Als ich dann nochmal nachfragte (weil ich ja auf jeden Fall dort bleiben wollte, also auch nicht kündigen wollte), haben sie mir ein Angebot geschickt.
Aber wie gesagt, vllt. haben sie das auch nur, weil ich den Tarif ohnehin wechseln wollte 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2021 17:04
ich habe die gleiche Antwort gekriegt ...
tja, dann wird es Zeit, dass jemand Kulanz zeigt ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2021 19:49
Hallo @Whizzly, teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue es mir an. Gruß, Jioti
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 14:47
Das Problem im Bereich Kirkel besteht immer noch . Ab Festo in Rohrbach bis nach Kirkel hinein und den umgebenden Wald Richtung Lautzkirchen kein Empfang ! und das nun schon seit 2 Jahren .Wie kann das sein ???? Wir sind hier nicht in Pusemuckel ! Ich werde bei nächster Gelegenheit den Provider wechseln !
Mit besten Grüßen ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2022 20:52
Hallo @blueman333,
Euer Ärger ist komplett nachvollziehbar. Momentan ist der Status weiter unverändert.
Viele Grüße
nibru