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08.09.2021 18:45 - bearbeitet 08.09.2021 18:57
Ursprungsbeitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLQ92-63477-Maintal-LTE-Schwach/m-p/2...
Z_INM05250624A
Wurde gefixt - der Fix hielt allerdings nur 1-2 Stunden, jetzt besteht weiterhin das selbe Problem. Mobile Daten sind nahezu unbenutzbar.
LTE|4G - Schwacher Empfang und schwache Netzleistung - vor zwei Wochen noch gute 50-100mbits, mittlerweile mit Glück 1-5Mbits und 3 statt 5 Balken. An mehreren Tagen getestet, auf verschiedenen Endgeräten, an verschiedenen Standorten (drinnen/draußen).
PLZ: 63477
Ort: Maintal - Wachenbuchen
Straße: Alt Wachenbuchen
Problem seit ca. 1 Woche
Lt. Netz Check gibt es kein Problem, ist aber unmöglich dass das Netz plötzlich so gedrosselt ist. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Momentan liegt auch eine Störung unter 636xx vor, möglicherweise ist die Störung aber noch viel größer?
am 09.09.2021 08:21
Ja der Fix hat leider nicht lange geholfen.
Ich lasse das Z_INM05250624A mal priorisieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.09.2021 21:13
Jetzt gehts so gut wie garnicht mehr, ein Wunder dass ich diesen Beitrag posten kann, an einem Freitag Abend.
Seit über einer Woche geht das jetzt schon so, wofür zahl ich denn soviel Geld im Monat wenn 1/4 davon schon kaum bis garnicht funktioniert. Dauert das jetzt wieder mindestens ne Woche für nen Fix der gefühlt ne halbe Stunde funktioniert hat? Sich die Tickets oder den Fortschritt oder irgendwie ein geplantes Datum für nen neuen Fix anzuschauen geht auch nicht, hätte ich hier nicht nachgefragt hätten die Systeme für die Nutzer schön weiter alles im grünen Bereich angezeigt...
am 13.09.2021 09:00
Habs noch mal angeschoben/eskaliert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.09.2021 08:54
So jetzt sind es 2 Wochen
50% des Rechnungszeitraums unzureichende Leistung
17.09.2021 17:26 - bearbeitet 17.09.2021 17:27
Hallo ltekarl,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Dann kann ich Dir für den Ausfallzeitraum entsprechend eine Gutschrift erstellen.
Danke, Gruß St3ffi
am 20.09.2021 11:21
Danke, hab dir eine PN zugeschickt