1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXL229) 35423 Lich - Eberstadt - 5G/4G Telefonie schlechte Sprachqualität
Bazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

in meiner Funkzelle (Wiesenstraße - Lich Eberstadt) ist die Sprachqualität (5G/4G) unbrauchbar schlecht. 2G funktioniert. 

MCC: 262 / MNC: 2 / LAC: 46550 

Die Störung besteht ca. seit Weihnachten. Gemeldet habe ich die Störung über die CallYa-Hotline am 10.01.23. Angeblich wäre die Störung bekannt und bereits in Arbeit. Bisher keine Besserung oder Rückmeldung.

 

VG

Bazz

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bazz 

Das Problem ist schon länger erkannt und in Arbeit mit Z_INM05997829A

Problem mit der Anbindung.

Kollegen sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, Danke für die Info. Ist abzusehen wie lange es noch dauern wird?

 

VG

Bazz

@Bazz 

Ist bei ungeplanten Ausfällen immer schwer zu sagen wie lange es dauert.

Kollegen sind heute wieder vor Ort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie ist hier der Status. Wir können seit einem Monat nicht mehr telefonieren. Das ist langsam nicht mehr akzeptabel. 

@Bazz 

Ich erkundige mich mal nach einem aktuellen Stand dazu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Bazz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, wir wechseln zur Telekom.

@Bazz 

Das mag für dich die Lösung sein, aber es gibt dort ja noch andere Vodafone Kunden.

Deswegen bleibe ich hier weiter am Ball.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Bazz 

Der Fehler wurde jetzt endlich gestern behoben.

Das hat leider viel zu lange gedauert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!