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Antwort
Lösung
am 17.01.2023 13:30 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2023 14:26 von akoch
Hallo zusammen,
in meiner Funkzelle (Wiesenstraße - Lich Eberstadt) ist die Sprachqualität (5G/4G) unbrauchbar schlecht. 2G funktioniert.
MCC: 262 / MNC: 2 / LAC: 46550
Die Störung besteht ca. seit Weihnachten. Gemeldet habe ich die Störung über die CallYa-Hotline am 10.01.23. Angeblich wäre die Störung bekannt und bereits in Arbeit. Bisher keine Besserung oder Rückmeldung.
VG
Bazz
Betreff um Station ergänzt (akoch)
17.01.2023 14:28 - bearbeitet 17.01.2023 14:30
Das Problem ist schon länger erkannt und in Arbeit mit Z_INM05997829A
Problem mit der Anbindung.
Kollegen sind dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.01.2023 14:47
Alles klar, Danke für die Info. Ist abzusehen wie lange es noch dauern wird?
VG
Bazz
am 18.01.2023 08:51
Ist bei ungeplanten Ausfällen immer schwer zu sagen wie lange es dauert.
Kollegen sind heute wieder vor Ort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.01.2023 19:57
Hallo, wie ist hier der Status. Wir können seit einem Monat nicht mehr telefonieren. Das ist langsam nicht mehr akzeptabel.
am 24.01.2023 08:41
Ich erkundige mich mal nach einem aktuellen Stand dazu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2023 23:00
Hat sich erledigt, wir wechseln zur Telekom.
am 26.01.2023 09:18
Das mag für dich die Lösung sein, aber es gibt dort ja noch andere Vodafone Kunden.
Deswegen bleibe ich hier weiter am Ball.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.02.2023 14:56
Der Fehler wurde jetzt endlich gestern behoben.
Das hat leider viel zu lange gedauert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!