Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
(DXxX09,DXxN10,DXxO87,DXx092) 53881 Schweinheim Kein Mobilfunknetz mehr?
Gehe zu Lösung
Jessica84
Smart-Analyzer

In Schweinheim - Euskirchen (53881) ist kaum bis gar kein Mobilfunkempfang mehr

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Jessica84 

Dort finden geplante Arbeiten an einem Standort nördlich (Ottenheim/Derkum) statt weswegen auch deine versorgende Station offline ist.

Z_NBL02749270A

Geplanter Umbau

Ende soll sein

26.08.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
H3nnes
Datenguru

@akoch 

Könnte vielleicht die Stationen DXxO12 oder DXxX09 betreffen.

Mehr anzeigen
Jessica84
Smart-Analyzer

Könnte sein und was ist mit denen? Kaputt?

Bissel armselig von Vodafone, dass die ein Jahr nach dem Hochwasser noch nicht annähernd die Reichweiten und Kapazitäten wieder hergestellt haben; nur die Telekom hat sofort reagiert und ausgeholfen, aber die ziehen sich langsam zurück und seitdem absolutes Funkloch Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Jessica84 

Dort finden geplante Arbeiten an einem Standort nördlich (Ottenheim/Derkum) statt weswegen auch deine versorgende Station offline ist.

Z_NBL02749270A

Geplanter Umbau

Ende soll sein

26.08.2022 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Jessica84
Smart-Analyzer

Okay, bin ab 11.09./12.09. wieder vor Ort; dann hoffe ich mal, dass es bis dahin behoben ist und ich wieder studieren kann

Mehr anzeigen
Jessica84
Smart-Analyzer

Scheint wieder einwandfrei zu funktionieren.... schade, dass die Antwort damals so lange gedauert hat und mir die Vodafone Kundenhotline gar nicht helfen konnte, somit habt ihr bzw. Lidl mich als Prepaid Kunden bereits verloren!

Mehr anzeigen