1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx796) 53347 Witterschlick
Soeinscheiss
Forum-Checker
Forum-Checker

Mal wieder kein Mobilnetz, bin gespannt, wie lange es diesmal dauert. Und wie lange Vodafone die Störung auch diesesmal negiert.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Soeinscheiss @Bi_B @MaWaVo @Scharfi 

Stationen seit 31.12. 15 Uhr wieder on Air.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
akoch
SuperUser
SuperUser

@Soeinscheiss 

Es gibt hier einen Ausfall am Standort wegen Kabelproblemen (Kurzschluß).

Kabeltausch mit Seilklettern ist beauftragt: Z_INM04883393A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Gibt es eine geschätzte Bearbeitungszeit?

Bi_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 
Die Störung besteht bereits deutlich mehr als 24 Stunden. Ein Ende ist nicht absehbar.

Kümmern Sie sich bitte um eine entsprechende Erstattung für die Ausfallzeiten und lassen uns diese Gutschrift zukommen.
Vielen Dank

@Der-Paddy-Bonn 

Leider nein.

 

@Bi_B

Da können die MODs hier sicher was machen, wenn man nett nachfragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Von dem letzten Ausfall warte ich immernoch auf meine Gutschrift. Ich habe schon 3 mal angerufen. Die letzte gute Dame hat gesagt "warten sie mal auf die nächste Rechnung". Also mit nett nachfragen wird da glaub garnichts.

Von meiner versprochen Gutschrift habe ich leider, auch auf der aktuellen Rechnung, nichts gesehen. Denke, dass ist Vodafone mittlerweile egal, Hauptsache der "dumme Kunde" zahlt..... Und solange es eine lange Kündigungsfrist gibt, wird der "dumme Kunde" auch den laufenden Vertrag nicht so einfach kündigen.....Leider gibt es nur drei Netzanbieter, schade eigentlich.

MaWaVo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Übrigen besteht diese Störung nun schon seit 25.12.2020. Der häufige Ausfall des Mobilfunknetzes von Vodafone ist m. E. nicht mehr hinnehmbar. Habe gestern gekündigt. Für mich ist also ein Ende, von diesem "Irrsinn", in Sicht. 

Bi_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Welche Daten benötigen die MODs für eine Erstattung und wie kann ich diese Angaben übermitteln?

@Bi_B 

Die sollten sich dann hier melden und dann deine Daten einfordern.

Ansonsten über einen anderen Kanal versuchen (1212/Whattsap/Twitter,etc.) mit der Angabe dieses Threads hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!