Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2020 11:51 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 08:31 von akoch
Mal wieder kein Mobilnetz, bin gespannt, wie lange es diesmal dauert. Und wie lange Vodafone die Störung auch diesesmal negiert.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 12:03
@Soeinscheiss @Bi_B @MaWaVo @Scharfi
Stationen seit 31.12. 15 Uhr wieder on Air.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.12.2020 08:35
Es gibt hier einen Ausfall am Standort wegen Kabelproblemen (Kurzschluß).
Kabeltausch mit Seilklettern ist beauftragt: Z_INM04883393A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.12.2020 12:52
Gibt es eine geschätzte Bearbeitungszeit?
am 28.12.2020 13:20
@akoch
Die Störung besteht bereits deutlich mehr als 24 Stunden. Ein Ende ist nicht absehbar.
Kümmern Sie sich bitte um eine entsprechende Erstattung für die Ausfallzeiten und lassen uns diese Gutschrift zukommen.
Vielen Dank
am 28.12.2020 13:25
Leider nein.
Da können die MODs hier sicher was machen, wenn man nett nachfragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.12.2020 13:41
Von dem letzten Ausfall warte ich immernoch auf meine Gutschrift. Ich habe schon 3 mal angerufen. Die letzte gute Dame hat gesagt "warten sie mal auf die nächste Rechnung". Also mit nett nachfragen wird da glaub garnichts.
am 28.12.2020 18:07
Von meiner versprochen Gutschrift habe ich leider, auch auf der aktuellen Rechnung, nichts gesehen. Denke, dass ist Vodafone mittlerweile egal, Hauptsache der "dumme Kunde" zahlt..... Und solange es eine lange Kündigungsfrist gibt, wird der "dumme Kunde" auch den laufenden Vertrag nicht so einfach kündigen.....Leider gibt es nur drei Netzanbieter, schade eigentlich.
am 28.12.2020 18:19
Im Übrigen besteht diese Störung nun schon seit 25.12.2020. Der häufige Ausfall des Mobilfunknetzes von Vodafone ist m. E. nicht mehr hinnehmbar. Habe gestern gekündigt. Für mich ist also ein Ende, von diesem "Irrsinn", in Sicht.
am 29.12.2020 17:55
Welche Daten benötigen die MODs für eine Erstattung und wie kann ich diese Angaben übermitteln?
am 30.12.2020 07:44
Die sollten sich dann hier melden und dann deine Daten einfordern.
Ansonsten über einen anderen Kanal versuchen (1212/Whattsap/Twitter,etc.) mit der Angabe dieses Threads hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!