Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2021 19:48 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 08:09 von akoch
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 22.04.2021 08:12
Ausfall der Station vor Ort.
Ist in Arbeit mit Z_INM05038748A Z_ESC00011767A Z_SRM16373142A
Aktuell gibt es noch Zugangsprobleme
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2021 12:34
Hallo akoch,
die Störung besteht weiterhin.
aktueller Speedtest:
1Mbit/s down 1,3 Mbit/s up 41 ms
am 03.05.2021 12:58
Sind noch ausgefallen und leider noch Zugangsprobleme.
Ich schiebe mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.05.2021 00:14
Hallo akoch,
die Störung besteht weiterhin.
aktueller Speedtest:
1,7Mbit/s down 1,2 Mbit/s up 45 ms
Da die Störung mittlerweile einen Monat anhält hätte ich gerne eine Gutschrift und würde diese hiermit für den gesamten letzten Monat(17.04 - heute) beantragen.
am 18.05.2021 09:38
Hallo Medalknight,
bitte übermittele mir bitte die
betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort
als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 18.05.2021 10:21
Ist immer noch in Arbeit:
Z_ESC00011767A
Ticket Richtung Deployment erstellt Z_SRM16413533A, da ein Ersatzstandort benötigt wird
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.06.2021 12:29
Hallo akoch,
die Störung besteht weiterhin.
aktueller Speedtest:
0,7 Mbit/s down 0,0 Mbit/s up 56 ms
am 13.06.2021 18:56
Hallo @Medalknight. Der Fall für den Ersatzstandort für den neuen Sendemasten ist noch in Bearbeitung. Ich kann Dir weiterhin keine Entwarnung geben, denn ein Datum der Inbetriebnahme steht noch nicht in der Dokumentation (Z_INM05038748A001). Der alte Funkstandort, welcher Dir bisher versorgt hat, musste plötzlich aufgegeben werden. Tut mir leid. Gruß, Jioti
am 21.06.2021 15:15
Wir haben jetzt noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!