20.12.2021 17:50 - bearbeitet 20.12.2021 17:54
Hallo zusammen,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Die 1212 hat scheinbar keine Idee...und die Warteschleife nimmt kein Ende....
LG
UB
am 21.12.2021 08:12
Hallo Monster1200,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann kann ich das sofort entsperren.
Viele Grüße
TinaG
am 30.04.2022 08:18
Guten Tag,
wollte heute bei meiner neuen Apple Watch das ESim Profil einrichten. Angeblich habe ich das Kundnekennwort zu oft falsch angegeben . Nun ist es gesperrt.
"Du hast die EPin oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt..."
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
Gruß Chris
am 01.05.2022 09:54
Hallo Chris198205,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.
Viele Grüße
TinaG