1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

56068 Koblenz / kein Internet trotz 4g
Mattwasch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Am Mainzer Tor in Koblenz habe ich auf meinem iPhone 7 zwar 3 Balken 4G, aber ich habe dennoch keine Verbindung zum Internet. Liegt hier eine Störung vor? An einem anderen Ort funktioniert das Internet wie gewohnt und sogar mit nur 2 Balken. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattwasch,

 

hier hatten wir bis heute Früh um 7.30 Uhr einen Ausfall der Station. Dieser ist aber jetzt behoben, bitte starte Dein Handy einmal neu und teste, ob es wieder läuft.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattwasch,

 

hier hatten wir bis heute Früh um 7.30 Uhr einen Ausfall der Station. Dieser ist aber jetzt behoben, bitte starte Dein Handy einmal neu und teste, ob es wieder läuft.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Info. Ich kann es erst morgen wieder testen und gebe dann Rückmeldung. 

Viele Grüße 

MW

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattwasch,

 

das wäre sehr nett, einen schönen Tag noch für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmal,

konnte die Internetverbindung jetzt testen und es funktioniert wieder 😊. Es lag also wirklich an der ausgefallenen Basisstation. Ich frage mich nur, warum der tel. Kundenservice diese Info nicht hatte. Habe gestern und letzte Woche mit denen gesprochen, und die schoben das Problem auf mein Handy und sagten leider nichts von einer ausgefallenen Basisstation. Vielleicht brauchen die KollegInnen ein wenig mehr Schulung in diesem Bereich? Ich werde mich jedenfalls in Zukunft bei derartigen Problemen lieber hier melden. 
Vielen Dank nochmal für die Hilfe

MW

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mattwasch,

 

das tut mir leid, dass Du diese Info nicht bei der Hotline bekommen hast. Die ist auch für die Kundenbetreuer an der Hotline zugänglich.

 

Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Ein schönes Wochenende für Dich.

 

Bitte setzt den Beitrag noch auf gelöst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!