sechs Monate lang ungelöstes Internetproblem
e-Aba
Forum-Checker
Forum-Checker

aufgrund der schlechten Internet- und Netzabdeckung an meiner Adresse fordere ich die Kündigung meines Vertrags. Sie haben bereits alle technischen Möglichkeiten überprüft und mir mitgeteilt, dass eine sondern Vertragskündigung möglich ist. 

Es ist enttäuschend, dass ein großes Unternehmen wie Vodafone so unprofessionell handelt. ich habe bereits die vierte E-Mailgesendet, obwohl das der letzte Schritt sein sollte. Jedes Mal werde ich von einem Mitarbeiter mit eingeschränkten Befugnissen kontaktiert, ohne dass mein Problem gelöst wird. Seit 6 Monaten kämpfe ich mit diesem Problem. Obwohl Sie über 10 Tickets in Ihrem System sehen können, hat mich bisher keine befugte Person kontaktiert. Trotz mehrfacher Hinweise an die Kundenbetreuer bekomme ich keine Rückmeldung von einer zuständigen Person.

Dennoch ziehe ich es vor, dieses Problem auf freundliche und kooperative Weise mit Ihnen zu lösen. Daher bitte ich Sie dringend, mir bei der endgültigen Klärung des Sachverhalts behilflich zu sein.

ein Kunde kann nicht sechs Monate lang hingehalten werden. Seit 6 Monaten kämpfe ich mit schlechten Internetbedingungen. Bitte hören Sie meine Stimme und lösen Sie mein Problem

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nur eine Störung melden.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

e-Aba
Forum-Checker
Forum-Checker

ich spreche hier von einem Problem, das seit 6 Monaten andauert. Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Adresse kontaktiert habe. Ihre Antwort überrascht mich jedoch nicht, da es bei Vodafone generell schwierig ist, eine klare und zuverlässige Kommunikation herzustellen. Ist es nicht der Zweck dieses Forums, über solche Probleme zu sprechen?

Ich habe alle von Ihnen vorgeschlagenen Wege bereits ausprobiert. Zum Beispiel habe ich bereits vier E-Mails gesendet, und die Kundenbetreuer verhalten sich sehr desinteressiert. Keiner von ihnen hat die Befugnis, mein Problem zu lösen, zumindest laut deren eigener Aussage. Sehen Sie das nicht als ein ernsthaftes Problem an?

Mit freundlichen Grüßen,

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Ich bin der Meinung, dass ich die richtige Adresse kontaktiert habe."

Deine Meinung wird dabei nicht gefragt.

Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten sind verlinkt.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

"Ist es nicht der Zweck dieses Forums, über solche Probleme zu sprechen?"

Klar - wende dich an die verlinkten Kontaktmöglichkeiten.

Dein Wunsch nach einer Kündigung wird hier keiner nachkommen oder in irgendeiner Form beantworten.

Auch sollte es mittlerweile bekannt sein das VF nicht mit/oder lückenhaft auf Emails reagiert.

Dafür das du "sprechen" möchtest hast du aber mit keinem Wort die Ursache deines Problems benannt.

 

Verschoben nach Störung