Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit dem Wochenende habe ich auf 3 Mobilgeräten keinen bis sehr schlechten Empfang in 91220 Schnaittach.Davor war die Netzabdeckung hier nie ein Problem. Durchgängiger 4G Empfang.Liegt hier eine Störung vor? Verlust der Sendemastleistung? Kann ...
Bin in USA, Internet funktioniert hervorragend. Telefonie nicht möglich. Neustart mehrmals durchgeführt, Netzanbieter alle geprüft. Vor 10 Wochen auf meiner letzten Reise hat noch alles funktioniert. Kundenservice kann ich logischerweise nicht anrufe...
'Hallo zusammen, seit 19.07. dieses Jahres kann ich weder telefonieren noch mobile Daten benutzen. Beim heutigen Telefonat mit Hotline wurde mir folgende Bearbeitungsnummer genannt: * Gibt es hier Leute mit Wohnort Essen der auch von dieser Störung b...
Hallo an allen,ich habe gestern meine alte, physikalische SIM-Karte durch eSIM ersetzen lassen. Ich konnte eSIM mittels QR-code und Aktivierungscode problemlos mit dem Handy verknüpfen, und bis gestern abend gab es keine Probleme. Allerdings habe ich...
27729 Hambergen, HemsiekProblem besteht seit dem 12.08.23 keine Verbindung mehr über Mobilfunk möglich (im ganzen Ort) ein Ort weiter keine Probleme. Evtl. Ein Problem mit dem Funkmast?
Was ist los mit internet. Das nicht normal mehr Diser Anbieter ist null
Hallo Vodafone Team,gestern konnte ich einen Abend im wunderschönen Hotel Ramshof geniessen (Willich -Neersen).Allerdings war das Mobilfunknetz von Vodafone dort nicht nutzbar (Null Balken).Auch der Konkurrent O2 ist dort nur marginal besser (1Balken...
Hallo, seid gestern den 09.08.23 kann ich nicht mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden.Sobald ich eine Nummer wähle wird direkt aufgelegt und lese nur „Anruf Beendet“.Sim: ESIMHandy: IPhone 13 Pro MaxiOS: 16.6Ich vermute das es an der ESIM häng...
Seit Monaten nur noch selten Empfang im Vodafone Netz. Angeblich sollte alles mit 5g besser werden. Seitenaufbau mieserabel, Telefongespräche können nicht durchgestellt werden, Internet ständig keine Verbindung. Es wird langsam Zeit, das ihr uns ents...
Hallo,Ich wollte die Seite Quickcheck.vodafone.de aufrufen,da kommt immer die Meldung Website nicht sicher.Kann ich die Seite trotzdem aufrufen oder lieber nicht?Und wenn ich auf Center-Vodafone gehe zeigt es mir immer einen falschen Datenverbrauch a...