abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

33824 Werther Abbau der Station / Versorgungslücken?
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Guten Morgen,

es geht um eure Station an der Engerstraße in 33824 Werther, wo 3G/LTE2100 und LTE800 läuft (eNB ID 53710).

Laut dieses Zeitungsartikels in der Lokalzeitung (Haller Kreisblatt) wird das Gebäude bald abgerissen, auf dem diese o.g. Station (wie von der Konkurrenz) steht: https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/werther/23037250_Schwierige-Standortsuche-Werther-bekommt-ein... (Leider Paywall, aber die Infos sind trotzdem ersichtlich).

Die Station auf dem Gebäude wird natürlich dann auch abgebaut. Ich hoffe, ihr habt das auf dem Schirm und werdet ein Provisorium aufbauen für die Zwischenzeit. An der Blumenstraße in 33824 Werther habt ihr zwar auch noch eine weitere Station, aber nur mit GSM900 (BTS ID 778 ). Jedoch wird für die eNB ID 53710 ein Provisorium notwendig sein. @akoch Kannst du dazu etwas sagen, bitte? 

11 Antworten 11

@akoch  schrieb:

@Samfisher123 

Die Station Blumenstrasse hat seit 9.2. LTE900 on Air ( WXL778 )
Die eNB ID 53710 (WXL1B0) läuft aktuell noch.

Beim letzten Satz, dass die eNB ID 53710 noch aktuell laufe, liegt sicherlich die Betonung auf "aktuell noch" oder?
Das Gebäude soll ja demnächst abgerissen werden, wie ich gehörte habe (ich komme aus dem Altkreis).

@Samfisher123 

Das habe ich geschrieben weil du diese Info hast.

Ich weiß davon nichts (ist aber auch kein Wunder)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!