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am 07.01.2022 08:25
ich habe, seit mein Umzug am 01.11.20221 kein Internet nutzen können, ich habe seitdem täglich mit dem Kundenservice telefoniert keine konnte mir wirklich helfen, jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, und habe 2 Bestätigung erhalten einmal zum 08.01.2022 und einmal zum 17.01.2022?!?!
und mir wurde alles in Rechnung gestellt, warum zahle ich für etwas was ich nicht erhalten habe?
Können sie mir bitte helfen?
am 09.01.2022 09:14
Hallo n85,
hast Du den Umzug bei uns gemeldet bzw. eine Störungsmeldung aufgegeben? Eventuell muss ein Techniker die Installation abschließen. Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße
Claudia
am 11.01.2022 07:56
Ich habe bereits am 01.10.2021 mein Umzug gemeldet, ein Techniker war bereits vor Ort und konnte es nicht freischalten, beim 2 Mal war der Techniker Krank und beim dritten Mal konnte ich nicht frei nehmen an dem Tag, wo der Techniker kommen sollte, ich habe bereits zweimal unbezahlter Urlaub genommen, ich habe die Technikerfirma um einen neuen Termin gebieten da ich nicht wieder freinehmen kann da ich Speditionskaufmann bin und da war das Weihnachtsgeschäft war
Leider hat die Firma nicht darauf nicht reagiert und einfach auf den Termin festgehalten
ich habe bereits seit November jeden Tag mit dem Kunden Service telefoniert und jeder gibt mir eine andere Nummer, wo ich anrufen soll, damit mir helfen leider erfolglos! Ich habe Emails geschrieben und beriefe leider bis jetzt keine Antwort bekommen
Ich habe mein vertrag gekündigt und wechsele zur Telekom ab dem 17.01.2022, aber ich sehe es nicht ein das ich für eine Leistung zahle was ich nicht erhalten habe, bereits Gesten mit dem Kunden Service telefoniert und wieder ohne Erfolg
Meine Postleitzahl 84453
am 12.01.2022 16:22
Hallo n85,
das ist natürlich nicht schön, dass Dir bisher niemand helfen konnte :/. Da Du schon gekündigt hast, wäre das beste, wenn Du Dich für die Erstattung der Kosten in der Zeit, in der Du den Anschluss nicht nutzen konntest, an das Beschwerdemanagement wendest. Die Kollegen erreichst Du unter dieser Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia
am 04.02.2022 12:07
Hallo,
ich habe 3 Briefe verfasst und bis jetzt keine Antwort ich habe bis Februar gezahlt ohne Internet und Router
ist das normal bei euch das ihr die Kunden so bescheißt? Ich werde vor Gericht sollte langsam keine Lösung gefunden werden, es ist einfach nur peinlich
am 07.02.2022 14:43
Hallo n85,
wann hast Du die Briefe verschickt? Wenn bei den Kollegen viele Anfragen eingehen, kann es leider einige Zeit dauern, bis sie antworten. Wir können schauen, ob schon etwas hinterlegt ist, sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Gruß,
Claudia