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Lösung
am 11.03.2022 10:44
die Kundenhotline kann mir leider nicht wirklich sagen was los ist und wann der Kunde in etwa mit der Behebung rechnen kann. Ist nur ätzend, wenn man in Zeiten des HomeOffice mitten aus Videokonferenzen geschmissen wird und dann schnell ins Büro fahren muss, um weiterzuarbeiten. Es geht total auf die Arbeitszeit und irgendwann möchte man sich auf seine eingekaufte Leistung verlassen können.
Ich fände es mal ganz gut, wenn Kunden über Störungen informiert werden oder auf der Homepage irgendwo ein Ticker laufen würde mit dem aktuellen Status. Wir kann das sein, dass die Hotline eine Ansage laufen hat, dass es noch Tage dauert, bis die Störung behoben ist und auf der Homepage dieses hier steht:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2022 11:23
Hallo Marco,
danke dafür.
Ja, damit kannst Du das Thema schließen.
Dann hoffe ich auf stabiles Netz
Viele Grüße