1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 3 Tagen Totalausfall Internet und Festnetz 22301
emka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die Kundenhotline kann mir leider nicht wirklich sagen was los ist und wann der Kunde in etwa mit der Behebung rechnen kann. Ist nur ätzend, wenn man in Zeiten des HomeOffice mitten aus Videokonferenzen geschmissen wird und dann schnell ins Büro fahren muss, um weiterzuarbeiten. Es geht total auf die Arbeitszeit und irgendwann möchte man sich auf seine eingekaufte Leistung verlassen können.

Ich fände es mal ganz gut, wenn Kunden über Störungen informiert werden oder auf der Homepage irgendwo ein Ticker laufen würde mit dem aktuellen Status. Wir kann das sein, dass die Hotline eine Ansage laufen hat, dass es noch Tage dauert, bis die Störung behoben ist und auf der Homepage dieses hier steht:

Keine Netzstörung
In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.
Man möchte einfach wissen, was los ist und wann es weitergeht. Schließlich zahlen wir für die Leistung und haben ein Recht auf Information. Aber dass man euch nur noch über Tobi oder das Callcenter (sorry, die Leute können nichts dafür, aber Hilfe für den Kunden sind sie nicht wirklich) erreichen kann, ist echt nervig. 
10 Antworten 10

Hallo Marco, 

danke dafür. 

Ja, damit kannst Du das Thema schließen. 

Dann hoffe ich auf stabiles Netz

Viele Grüße